Ach,sollte dein Freund irgendwelche Schweißscheine haben,Kopie mit zur Vorbesprechung nehmen!
Da freut sich der Graukittel und vergrößert mit ein wenig Glück dein Handlungsspielraum....

Gruß Dani
Salut Himorra, wußte gar nicht, dass die Graukittel bei euch so Penibel sind. Ich kann mich da noch an andere Zeiten erinnern. Mein Tipp, such dir ne Customschmiede bei dir in der Nähe und frag dort an, dass die dir dein Bike drüber bringen. Aus eigener Erfahrung heraus weiß ich,dass die da mehr Möglichkeiten haben oder Spielraum.himora88 hat geschrieben:Außer du wohnst in meiner Gegend....
Meine TÜVler, die leider alles DEKRA leute sind, sagen: Rahmen verändern? Kein TÜV!!!
Also baue ich es jetzt alles ordentlich um und suche mir dann einen TÜVler irgendwo in der BRD der nicht DEKRAangehöriger ist... blöd....
Hat jmd einen guten parat??
Dann hast du definitiv nicht genug von denen aufgesucht. Der TÜV darf bei euch in der Gegend ja eh keine Einzelabnahmen machen. Die Dekra ist doch eigentlich sehr offen was sowas angeht, wir fahren zum tüven mittlerweile jedenfalls nur noch in den "Osten".himora88 hat geschrieben:Außer du wohnst in meiner Gegend....
Meine TÜVler, die leider alles DEKRA leute sind, sagen: Rahmen verändern? Kein TÜV!!!
Also baue ich es jetzt alles ordentlich um und suche mir dann einen TÜVler irgendwo in der BRD der nicht DEKRAangehöriger ist... blöd....
Hat jmd einen guten parat??