Moin Harald!
Was man aus ner Monolever so alles machen kann! Sach ma, was issn das fürn Frontkotflügel, ist das der originale, beschnitten? Bin im Moment auf der Suche nach Anregungen, ich möchte ne Habermann Spitfire III an meine Mono bauen, und dazu den Frontkotflügel vielleicht etwas verkleinern. Die Teile für den Popo sind schon geordert, nur vorne happert's noch.
Grüße kimi
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» meine r80 monolever
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
schlachtwerk
- Motorrad:: w650 1999
Re: meine r80 monolever
hi,
schöne bmw haste da gemacht....
und das mit der caferacercommunity würde ich nicht so ernst nehmen....
mein umbau von der r80 hat auch stollenreifen und keine stummel...
schöne bmw haste da gemacht....
und das mit der caferacercommunity würde ich nicht so ernst nehmen....
mein umbau von der r80 hat auch stollenreifen und keine stummel...
hahahaha. danke. recht hast du. ich fahre damit eh von kaffeehaus zu kaffeehaus, also MUSS das ein cafe-racer sein.
kimi: den kotflügel hab ich von hier: http://www.caferacer-design-shop.com
montage dauerte drei minuten. vier schrauben aufdrehen, alten kotflügel nach vorne wegklappen, neuen reinklappen. bohrlöcher anzeinchen, bohren. montieren. rad kann drinnen bleiben, hab aber kurz den stabi runtergenommen, um keine kratzer zu machen
liebe grüße
harald
kimi: den kotflügel hab ich von hier: http://www.caferacer-design-shop.com
montage dauerte drei minuten. vier schrauben aufdrehen, alten kotflügel nach vorne wegklappen, neuen reinklappen. bohrlöcher anzeinchen, bohren. montieren. rad kann drinnen bleiben, hab aber kurz den stabi runtergenommen, um keine kratzer zu machen
liebe grüße
harald
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Hallo Kimi,Sach ma, was issn das fürn Frontkotflügel, ist das der originale, beschnitten? Bin im Moment auf der Suche nach Anregungen, ich möchte ne Habermann Spitfire III an meine Mono bauen, und dazu den Frontkotflügel vielleicht etwas verkleinern.
ich misch mich mal hier ein.
Der Kotflügel sieht nicht schlecht aus, würde mir persönlich aber nicht zur Habermann gefallen.
Da wirkt der im Verhältnis zu mickrig.
Hast du vorne 18" oder 19" ?
Gruß
Tom
- kimi
- Motorrad:: BMW R80 Habermann Mono Bj 85
BMW R100R Bj 92 - Wohnort: Rauschenberg Ernsthausen
Moin! An den hatte ich auch schon mal gedacht.
Tom , hab die 18 er auf meiner.
Grüße kimi
Tom , hab die 18 er auf meiner.
Grüße kimi
meiner ist für 18er
- born53
BMW R 26, Bj. 1956
Ups, hab den Link http://www.caferacer-design-shop.com gar nicht angeschaut.
Den Burkhard konnte ich vor ein paar Wochen beim Solitudetreffen kennenlernen, sehr sympathisch.
Wie schon geschrieben finde ich den Kotflügel für ein nackiges Motorrad passend, aber zur Habermann ?
Ich bzw. Philip hätte da vielleicht da was für dich, den bearbeiteten Kotflügel einer R45, war im Zuge der 1. Baustufe am Scrambler verbaut
Gruß
Tom
Den Burkhard konnte ich vor ein paar Wochen beim Solitudetreffen kennenlernen, sehr sympathisch.
Wie schon geschrieben finde ich den Kotflügel für ein nackiges Motorrad passend, aber zur Habermann ?
Ich bzw. Philip hätte da vielleicht da was für dich, den bearbeiteten Kotflügel einer R45, war im Zuge der 1. Baustufe am Scrambler verbaut
Gruß
Tom
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- kimi
- Motorrad:: BMW R80 Habermann Mono Bj 85
BMW R100R Bj 92 - Wohnort: Rauschenberg Ernsthausen
Moin!
Den Burkhardt kenn ich auch, zwar nicht persönlich, aber meine Sitzbank ist von Ihm. Er hat mir damals eine für ne /5 an meine Monolever angepasst. Ist echt ein netter. Aber dein Angebot macht mich wuschig
Wärst du vielleicht bereit den abzugeben oder vielleicht gegen einen Monolever Frontkotflügel zu tauschen
Grüße kimi
Den Burkhardt kenn ich auch, zwar nicht persönlich, aber meine Sitzbank ist von Ihm. Er hat mir damals eine für ne /5 an meine Monolever angepasst. Ist echt ein netter. Aber dein Angebot macht mich wuschig
Grüße kimi
- born53
BMW R 26, Bj. 1956
Hallo Kimi,
Rest machen wir per PM.
Gruß
Tom
Rest machen wir per PM.
Gruß
Tom
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Ich finde die BMW/AT wirklich stimmig
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ?