caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neues von der Custombike!
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Woher wollt Ihr wissen das sich ein Bagger bescheiden fährt? Die haben in 90% der Fälle alle ein Airride drin, beim fahren ist es hochgepumpt und wenn die Kiste abgestellt wird, liegt sie wieder auf dem Boden.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Neues von der Custombike!
Macht aber den 30 Zoll Kreiselkompass vorne nicht kleiner.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Vitag
- Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wenn alle nur CafeRacer fahren würden, wäre es doch auch langweilig.
Ich z.B. fand bis vor kurzem die ganzen Fulldresser auch vollkommen daneben, bis ich mal einen fahren durfte.
Ich z.B. fand bis vor kurzem die ganzen Fulldresser auch vollkommen daneben, bis ich mal einen fahren durfte.
Es ist schon eine US-V2-Messe mit zusätzlicher BMW-Ecke geworden.
Der Anteil anderer Bikes ist wieder deutlich zurück gegangen, liegt vielleicht bei 5%.
Dafür steigt der Anteil von Elektro-Fahrrädern, darunter auch einige witzig gestaltete.
Und alles muss blinken und blitzen und fett aussehen, Technik-Freunde sehen da kaum Interessantes.
Hier mal ein wirklich schöner Sporti-Cafe-Racer.
Wichtiger als die goldenen Fahrwerkselemente sind IMO die zurückverlegten Rasten, sodass man ggf. gar eine brauchbare Sitzposition erreicht. HD selbst hält ja weiter hartnäckig an dem Arsch-runter-Konzept fest.
Der Anteil anderer Bikes ist wieder deutlich zurück gegangen, liegt vielleicht bei 5%.
Dafür steigt der Anteil von Elektro-Fahrrädern, darunter auch einige witzig gestaltete.
Und alles muss blinken und blitzen und fett aussehen, Technik-Freunde sehen da kaum Interessantes.
Hier mal ein wirklich schöner Sporti-Cafe-Racer.
Wichtiger als die goldenen Fahrwerkselemente sind IMO die zurückverlegten Rasten, sodass man ggf. gar eine brauchbare Sitzposition erreicht. HD selbst hält ja weiter hartnäckig an dem Arsch-runter-Konzept fest.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- -
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Noch ein kleiner Einblick:
Vielleicht werde ich nächstes Jahr unverbindlich mal so ein Bike probefahren, nicht zwingend eine Harley (habe es dieses Jahr einfach nicht geschafft, eine Fat Bob bei Börjes zu fahren, dafür eine R1 beim Händler um die Ecke
was ein Kontrast), aber mit einer Intruder oder Triumph Bonneville Bobber würde ich gerne mal etwas "rumcruisen".
Dann kann ich zumindest mitreden
Vielleicht werde ich nächstes Jahr unverbindlich mal so ein Bike probefahren, nicht zwingend eine Harley (habe es dieses Jahr einfach nicht geschafft, eine Fat Bob bei Börjes zu fahren, dafür eine R1 beim Händler um die Ecke
Dann kann ich zumindest mitreden
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!
Na das muß man schon mögen.
Vor allem die Felgen und die vorderen Bremszahnräder.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Klar, blond und Gummititten XXL.

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Moin,
coool meine kleine 50er Yamaha (rote GT50) ist ja am Anfang auch zu sehen auf dem Video... hat aber keinen 300er Reifen... macht aber trotzdem Spass!!
Viele Grüße
Peter
coool meine kleine 50er Yamaha (rote GT50) ist ja am Anfang auch zu sehen auf dem Video... hat aber keinen 300er Reifen... macht aber trotzdem Spass!!
Viele Grüße
Peter
- recycler
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer
@ankavik: Welche Basis hat Euer grünes Moped? (die Gülle hab ich sofort wieder erkannt).
Ciao
recycler
Ciao
recycler
old's cool!