
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Seit wann sind Prüfzeichen (KBA) an Blinkergläsern
- Kathomen99
- Beiträge: 411
- Registriert: 20. Mai 2017
- Motorrad:: CX 500 Tourer Bj. 81 37 kw
CX 500 C (PC01) Bj. 81 37 kw - Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Re: Seit wann sind Prüfzeichen (KBA) an Blinkergläsern
Ich muss damit halt zum TÜV. Wegen Lenker, größeres Hinterrad, austragen einer Drossel, da möchte ich nicht wegen den blöden Gläsern auffallen, wobei die schon recht neu aussehen.
Gruß Konrad
Re: Seit wann sind Prüfzeichen (KBA) an Blinkergläsern
Die richtige Anzahl von -ö- in Törööö ist vier,
in doof werden zwei -o- verwendet.
In Kennzeichnungsfeldern von nicht selbstleuchtenden
Blinkergläsern, auch wenn diese aus Kunststoff sind,
werden Ausnahmen von dieser Regel nicht gewährt.
Des Weiteren ist das Wort -was- in diesen Kennzeichnungsfeldern
als unzulässig zu betrachten, ebenso die als Wort und nicht
als Ziffer ausgeführte Kennzeichnungen 11 und 12
im Kennzeichnungfeld.
.
in doof werden zwei -o- verwendet.
In Kennzeichnungsfeldern von nicht selbstleuchtenden
Blinkergläsern, auch wenn diese aus Kunststoff sind,
werden Ausnahmen von dieser Regel nicht gewährt.
Des Weiteren ist das Wort -was- in diesen Kennzeichnungsfeldern
als unzulässig zu betrachten, ebenso die als Wort und nicht
als Ziffer ausgeführte Kennzeichnungen 11 und 12
im Kennzeichnungfeld.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- kramer
- Beiträge: 737
- Registriert: 9. Sep 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
- Wohnort: Wurmannsquick
Re: Seit wann sind Prüfzeichen (KBA) an Blinkergläsern
Ich find's mit zwei ff's interessanter. Zwei o's sin doof.
Peter