Also ich hab alle Sorten Guzzis, von groß bis klein.
Selbst bin ich 1.76 und 65 Kg.
Vergiss das mit den Guzzís! Kennen keinen in deinem Format, der auch nur ein paar km weiter als bis zur nächsten Eisdiele damit fahren wollte. Ist halt eher was für Italiener - nicht für ausgewachsene Germanen...
Ich fahr furchtbar gerne damit
Grüße Volker
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL
- doctorbe
- Beiträge: 509
- Registriert: 25. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85
Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex - Wohnort: Eschborn
Re: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL
Hi, die Oberkörperlänge passt, da haste halt nen engen kniewinkel, Flacheisen halt.
Aber dafür nach jeder Fahrt Good Vibrations und ein permanentes Grinsen im Gesicht.
Ehrliche Technik..Und und und...
Aber mal um es einzugrenzen, was für ein Budget hast du zur Verfügung? Für nen Guzzi Café Racer (Basis und Umbau) bist du mit mindestens 6K€ dabei, nach oben frei.
Ein Tipp vom Guzzi (nix Corona)infizierten
Hand zum Gruß Bernward
Aber dafür nach jeder Fahrt Good Vibrations und ein permanentes Grinsen im Gesicht.
Ehrliche Technik..Und und und...
Aber mal um es einzugrenzen, was für ein Budget hast du zur Verfügung? Für nen Guzzi Café Racer (Basis und Umbau) bist du mit mindestens 6K€ dabei, nach oben frei.
Ein Tipp vom Guzzi (nix Corona)infizierten
Hand zum Gruß Bernward
Re: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL
Schöne Sporty, gefällt mir gut! Ich schreibe dir mal eine PM hätte da tatsächlich ein Paar Fragen.CoffeeAlex hat geschrieben: ↑8. Mär 2020 Moin und willkommen ich selber bin 1.85 cm und 95 KG leicht ich habe mir ne 1200 sporty zum Cr umgebaut und ich kann sagen das ich sehr gut darauf fahren kann auch längere Strecken sind kein Problem.
20200125_165142_compress77.jpg
20200125_165142_compress77.jpg
Re: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL
Danke für eure Antworten soweit
Ja, das mit den Guzzis habe ich schon öfters gehört mittlerweile. Hatte gehofft, dass es evtl etwas größeres von denen gibt.
Also prinzipiell muss ich nichts Neues haben. Eine T100 oder eine Thruxton 900 würde mir absolut reichen.
Das Budget habe ich mir noch nicht wirklich festgesetzt, aber auf keinen Fall über 10K inkl Umbauten.
Ja, das mit den Guzzis habe ich schon öfters gehört mittlerweile. Hatte gehofft, dass es evtl etwas größeres von denen gibt.
Also prinzipiell muss ich nichts Neues haben. Eine T100 oder eine Thruxton 900 würde mir absolut reichen.
Das Budget habe ich mir noch nicht wirklich festgesetzt, aber auf keinen Fall über 10K inkl Umbauten.
Re: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL
Dann würde ich tatsächlich auf die HD gehen da hast du sogar noch einen gewissen Werterhalt bzw. Steigerung.
Und ne 1200 Evo Sporty mit Vergasser kriegst du schon zw. 5und 6 k
Meine hatte ich für 5 k gekauft und mittlerweile liegt sie mit Umbau bei ca 9 bis 10k .
Und ne 1200 Evo Sporty mit Vergasser kriegst du schon zw. 5und 6 k
Meine hatte ich für 5 k gekauft und mittlerweile liegt sie mit Umbau bei ca 9 bis 10k .
Re: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL
Wobei ich an Material ca 1500 € rein gesteckt habe der Rest ist Wertsteigerung was such durchaus bezahlt wird. Das eine oder andere Angebot habe ich schon bekommen aber die behalte ich jetzt da ich die genau auf mich zu geschnitten habe.
-
- Beiträge: 387
- Registriert: 8. Dez 2015
- Motorrad:: SR500 BJ 1980,SRX6, CB400N BJ 1980 und 1983, CB250N BJ 1980, CB450s
- Wohnort: Pfaffing an der Attl
Re: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL
...na ja, ich finde die Guzzi sollte man nicht ganz abschreiben... mit nem langen Tank ( lange Arme solltest natürlich haben ) könnte das klappen und gut aussehen. Ich würde eine Probefahren und dann entscheiden.
gruß Didi
gruß Didi
- Bambi
- Beiträge: 12091
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL
Hallo Andrej,
herzlich willkommen!
Bei Harley bist Du nicht so weit weg:
https://en.wikipedia.org/wiki/Harley-Davidson_XLCR
Der Bezeichnungs-Code 'XLCR' wurde vom englischen Magazin Classic Bike mal mit Extra Large Cafe Racer 'übersetzt' …
Das Heck wird Dir aber ev. zu lang sein. Wobei ich die beliebten Heck-Kürzungen bei den aktuellen Cafe Racern durchaus skeptisch sehe.
Schöne Grüße, Bambi
herzlich willkommen!
Bei Harley bist Du nicht so weit weg:
https://en.wikipedia.org/wiki/Harley-Davidson_XLCR
Der Bezeichnungs-Code 'XLCR' wurde vom englischen Magazin Classic Bike mal mit Extra Large Cafe Racer 'übersetzt' …
Das Heck wird Dir aber ev. zu lang sein. Wobei ich die beliebten Heck-Kürzungen bei den aktuellen Cafe Racern durchaus skeptisch sehe.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Re: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL
Hi Bambi wie meinst du das genau? Beziehst du dich gerade auf die HD oder allgemein?
- Bambi
- Beiträge: 12091
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Oldtimer-Schrauber sucht Cafe-Racer XXL
Hallo Alex,
den Link hast Du aber schon gesehen? Da geht es um ein bestimmtes Modell! Okay, das war damals Serie … lässt sich aber aus einer 1200-er Sporty z.B. nachbauen.
Schöne Grüße, Bambi
den Link hast Du aber schon gesehen? Da geht es um ein bestimmtes Modell! Okay, das war damals Serie … lässt sich aber aus einer 1200-er Sporty z.B. nachbauen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')