Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Verfasst: 20. Okt 2013
				
				In den letzten zwei Wochen habe ich mich mal den Motor gewidmet. 

Erst mal komplett zerlegt, alle Verschleißteile neu geordert. Brauche auch zwei andere Zylinder & Kolben da an diesen schon Rippen abgebrochen sind, sehr unschön!
Das Gehäuse mit den Zylinderköpfen, Getriebe, Gabelbrücke und Hinterradschwinge habe ich zum Sandstrahlen gebracht. Zylinderköpfe, H-Schwinge und Gabelbrille wurden Sandgetrahlt, Getriebe und Motorgehäuse Trockeneisgestrahlt.
Ventile grundgereinigt und danach auch neu eingeschliffen.
Ventile nach dem Ausbau und Köpfe vor dem Sandstrahlen.


Die Köpfe gründlich gereinigt, Dichtflächen geschliffen und Ventile eingeschliffen.
Dann neue Ventilschaftdichtungen eingebaut und alles zusammen gebaut 
 

Neue V2A Stehbolzen auf der Auslassseite.

Dichtheitsprüfung gemacht, alles perfekt!

...was sonst noch geschah
			Erst mal komplett zerlegt, alle Verschleißteile neu geordert. Brauche auch zwei andere Zylinder & Kolben da an diesen schon Rippen abgebrochen sind, sehr unschön!
Das Gehäuse mit den Zylinderköpfen, Getriebe, Gabelbrücke und Hinterradschwinge habe ich zum Sandstrahlen gebracht. Zylinderköpfe, H-Schwinge und Gabelbrille wurden Sandgetrahlt, Getriebe und Motorgehäuse Trockeneisgestrahlt.
Ventile grundgereinigt und danach auch neu eingeschliffen.
Ventile nach dem Ausbau und Köpfe vor dem Sandstrahlen.
Die Köpfe gründlich gereinigt, Dichtflächen geschliffen und Ventile eingeschliffen.
Dann neue Ventilschaftdichtungen eingebaut und alles zusammen gebaut
 
 Neue V2A Stehbolzen auf der Auslassseite.
Dichtheitsprüfung gemacht, alles perfekt!
...was sonst noch geschah
 
  
 absolute Sch...arbeit muß aber auch gemacht werden.
  absolute Sch...arbeit muß aber auch gemacht werden. 
 










