Moin,
Update:
Diese Woche habe ich mich damit beschäftigt und konnte das Problem lösen.
Nach Überprüfung des Kerzenbildes und die Temperaturen der Krümmer war klar das Zylinder Nr. 1 seine Dienste nicht wie vereinbart verrichtet.
Da ich dieses Problem vor der Revision des Motors nicht hatte dachte ich mir ich will sicher gehen und habe die Vergaser nochmal ausgebaut da ich eine gute Basis für das weitere Vorgehen haben wollte. (Die lagen ja Monate rum waren zwar mehr oder weniger abgedeckt aber ich konnte mir schon vorstellen das da irgendwas zugegammelt ist).
Also Ding Zerlegt, und alles ins Ultraschallbad und sauber wieder zusammengebaut, die Einstellung der Gemischregulierungschrauben kontrolliert.
Nach dem ich die Vergaser wieder eingebaut hatte und den ersten Testlauf für das Synchronisieren machte merkte man sofort... uiuiuiui schnurrt ganz anders. Also Synchronisiert und erste Testfahrten gemacht.
Kurz und gut...mittlerweile habe ich 200KM draufgespult und die Karre schnurrt wie ein Kätzchen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Didi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
TIPPS/ERFAHRUNG, Bolle, untere Drehzahl, unruhiger Lauf
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
Re: TIPPS/ERFAHRUNG, Bolle, untere Drehzahl, unruhiger Lauf
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- kramer
- Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Re: TIPPS/ERFAHRUNG, Bolle, untere Drehzahl, unruhiger Lauf
Und, wie so oft, ein reines Kommunikationsproblem - ich kenne das.didi69 hat geschrieben: 30. Mai 2020 ... war klar das Zylinder Nr. 1 seine Dienste nicht wie vereinbart verrichtet.
Klarere Ansagen - du mußt an dir arbeiten!
Peter