Hallo- du machst gute Fortschritt!
such dir ein anderen TÜV, mein TÜVler ist trotz Corona jederzeit bereit-
mit dein Solo Sitz hast du eigentlich nur die Möglichkeit dein Kabeln unter dem Tank zu verstauen-
man kann den Kabelbaum auf nur das nötigste reduzieren- dH einige Relais können entfernt werden
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XV750 5G5 Old School Bobber - Viele Bilder
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Actionandi
- Motorrad:: CX500
Re: Yamaha» XV750 5G5 Old School Bobber - Viele Bilder
zu deinem Video:
guck dir mal den Schaltplan an, ich meine die Kabel gehen hinten zu einem Relais das wir hier nicht verbaut haben, das gabs nur in UK, dürfte das Turn Signal cancel Relais sein.
guck dir mal den Schaltplan an, ich meine die Kabel gehen hinten zu einem Relais das wir hier nicht verbaut haben, das gabs nur in UK, dürfte das Turn Signal cancel Relais sein.
A Knight in shining armor is a man who has never had his metal truly tested.
Re: Yamaha» XV750 5G5 Old School Bobber - Viele Bilder
Leider kann ich Schaltpläne nicht lesen. Da bin ich total aufgeschmissen. Das mit UK klingt interessant, da meine eine US- Version ist, wurde das ggf. nicht verbaut.Actionandi hat geschrieben: ↑18. Jun 2020 zu deinem Video:
Danke + LG
Tray