forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» XV750 5G5 Old School Bobber - Viele Bilder

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Woodguy
Motorrad:: Yamaha XV 920 1982
Honda VT 500 1985
Honda CB 700 SC 1986

Re: Yamaha» XV750 5G5 Old School Bobber - Viele Bilder

Beitrag von Woodguy »

Hallo- du machst gute Fortschritt!
such dir ein anderen TÜV, mein TÜVler ist trotz Corona jederzeit bereit-
mit dein Solo Sitz hast du eigentlich nur die Möglichkeit dein Kabeln unter dem Tank zu verstauen-

man kann den Kabelbaum auf nur das nötigste reduzieren- dH einige Relais können entfernt werden

Actionandi
Motorrad:: CX500

Beitrag von Actionandi »

zu deinem Video:
guck dir mal den Schaltplan an, ich meine die Kabel gehen hinten zu einem Relais das wir hier nicht verbaut haben, das gabs nur in UK, dürfte das Turn Signal cancel Relais sein.
A Knight in shining armor is a man who has never had his metal truly tested.

Tray
Motorrad:: GS500E

Beitrag von Tray »

Actionandi hat geschrieben: 18. Jun 2020 zu deinem Video:
guck dir mal den Schaltplan an, ich meine die Kabel gehen hinten zu einem Relais das wir hier nicht verbaut haben, das gabs nur in UK, dürfte das Turn Signal cancel Relais sein.
Leider kann ich Schaltpläne nicht lesen. Da bin ich total aufgeschmissen. Das mit UK klingt interessant, da meine eine US- Version ist, wurde das ggf. nicht verbaut.

Danke + LG
Tray
Bild

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Axel Joost Elektronik