Coole Sache, das:-)zippotech hat geschrieben: 6. Jul 2020Lässt sich toppen.obelix hat geschrieben: 6. Jul 2020 . Ich denk da immer an meinen ollen VW181, da war jeder TÜV-Besuch ein Erlebnis, allerdings meistens ein Lustiges:-) Den Vogel hat mal einer abgeschossen, der mir die Plakette verweigern wollte, weil ich angeblich sämtliche Innenverkleidungen ausgebaut hätte und so eine erhebliche Verletzungsgefahr bestehen täte*ggg*
Gruss
Obelix![]()
Fiat UNO ,HU verweigert wegen fehlender ABE für den Einarmwischer!![]()
Das der Serie ist wurde nicht anerkannt.
Ich vergass vorhin zu erwähnen, dass der Blaukittel seinerzeit noch bemängelte, dass der Vorwärmschlauch am Luftkasten (VW181 - Käfermaschinchen) leicht zerdullert war, das ist so ne Rillenoptikheizschlauchgeschichte gewesen. Das wäre ein erheblicher Mangel, weil, wenn der nicht korrekt funktionieren täte, und ich deshalb im Verkehr oder sogar auf ner Kreuzung stehenbliebe.... Hmmm....
Am besten hat mir aber gefallen, dass der von alleine nimmer aus dem Auto rauskam - er hat den Türöffner ned gefunden*loooooooooooooooooool* Das war das letzte Mal, dass ich mit nem privaten Fahrzeug bei ner offiziellen Prüfstelle war, seither grundsätzlich nur noch in ner Werkstatt oder anner Tanke. Da hab ich noch keinen solchen Pfosten getroffen:-)
Gruss
Obelix