Seite 2 von 11

Re: Continental 650

Verfasst: 10. Aug 2020
von scheffi
Hmm, sieht aus wie die originale Sitzbank der 535 GT?

Re: Continental 650

Verfasst: 10. Aug 2020
von BernhardJ
Kann gut sein, dass es die gleiche ist. Stecke da bei RE nicht tief genug in der Materie um sagen zu können ob Teile über Modelle und Baujahre hinweg kompatibel sind.

Re: Continental 650

Verfasst: 12. Aug 2020
von BlackRider70
K-Speed ist angekommen

Re: Continental 650

Verfasst: 12. Aug 2020
von Kinghariii
Gefällt mir gut :)

Re: Continental 650

Verfasst: 12. Aug 2020
von Dampfer
Mir auch.

Re: Continental 650

Verfasst: 15. Aug 2020
von BlackRider70
K-Speed Plug and Play. Etwas Folie und Farbe für den Tank um zu sehen was so geht. Ich habe halt schon Respekt, der Tank ist gut lackiert. Eigentlich sollten erst die Kleinigkeiten kleiner werden. Hat sich halt so ergeben...

Re: Continental 650

Verfasst: 16. Aug 2020
von 1kickonly
nur wirkt der Auspuff jetzt zu groß.....

LG
Alex

Re: Continental 650

Verfasst: 16. Aug 2020
von BlackRider70
Der wirkt nicht nur zu groß... ist sowieso auf dem Plan . Das Motorrad ist halt noch nicht mal eingefahren. Die Blinker und das Rücklicht sind auch so ein Fall. So ein gutes Stück zu groß.
Irgendein Controller bei Enfield müsste da mal was sagen. Ein Drittel weniger Material kostet
gleich viel weniger. Bis dahin müssen wir halt selber ran.
Ich weiß nur noch nicht eher klassisch oder ganz verstecken.

Re: Continental 650

Verfasst: 17. Aug 2020
von Bollermann
BlackRider70 hat geschrieben: 16. Aug 2020 So ein gutes Stück zu groß.
Irgendein Controller bei Enfield müsste da mal was sagen.
Ich geh einfach mal davon aus, daß Form und Größe mit der Funktion zusammenhängen.
Das werden die sich nicht aus den Fingern saugen.

Re: Continental 650

Verfasst: 20. Aug 2020
von BlackRider70
Dann stell dich mal neben eine Enfield, Blinker,Rücklicht...
Jeder der 2 Endtöpfe 6,5kg...