0387C560-ECD3-41D8-82FB-5932F370115F.jpeg
Hallo nach langer Abwesenheit,
Habe die güllepumpe noch und der Motor läuft wieder,
Im vergaser war eine düsennadel
Gebrochen ! Nachdem der vergaser einmal neue Düsen bekommen und der Luftfilter Kasten wieder eingebaut wurde läuft der motor u sie fährt auch wieder ! Jetzt gehts darum sie für den tüv fertig zu machen ! Ersatzteilkosten ist erstellt , jedoch weiß ich immer noch nicht genau welches Modell ich habe !
Im Brief ist unter Fahrzeug indentifications Nummer cx5002311444 eingetragen ! Konnte darüber leider nichts genaues finden ! Kann auch sein das der Vorbesitzer auch aus mehreren eine gemacht hat ! Ich habe hinten ein 16“ Rad drin was auf die c oder pc01 schließen lässt . Ich benötige jetzt
Stummellenker passende Züge u Leitungen , evtl bremsflüssigkeitbehälter , Bremsbeläge vorne u hinten , nen Heck u ne Sitzbank , Reifen vorne u hinten ne Anzeige fürs Licht u Blinker , Hecklichter u kennzeichenbeleuchtung u Halterung ! Also fast einmal alles ! Natürlich auch alles mit Abe , e Zeichen für den tüv! Im Netz findet man viel aber nie mit 100prozentger Sicherheit ob man das genehmigt bekommt ! Also weiterhin schwierig! Kennt jemand ne gute Adresse in Berlin mit wem man sowas bequatschen kann ? Nen tüv Prüfer der caretaker Umbauten abnimmt ? Wie gesagt du ch bin immer noch absoluter Neuling auf dem Gebiet , habe zum Glück ein bischen Unterstützung von alten Motorrad Hasen die aber recht eigen sind und kein Verständnis für Café Racer haben !
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.