Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Glückwunsch Mein Dad und ich haben auch so eine Lady auf dem Hof Freut mich, dass du sie aus der Scheune retten konntest und wieder ihrer bestimmung zuführst
Herrlich so ne alte Moppete
Deine Entscheidung sie so zu lassen ist absolut richtig!
Sehr geil das sie jetzt wieder lebt und mach nur das nötigste, denn so wie sie ist....ist sie schön
Gratulation zum Bike, auf der Hausstrecke wirst damit wohl wenig Feinde kriegen, aber vielleicht um so mehr spass.
lass blos den Lack wie er ist. sauteure überrestauriere Hobel gibts schon genug.
mir ist vor ein paar jahren auf ähnliche weise ( nur billiger ) eine 200 DKW mit Starrrahmen zugelaufen.
vollständig und unterm dreck noch ganz brauchbar. hab sie technisch auf vorderdermann gebracht und optisch gebraucht belassen.
ich hab damals lange nach verratzen Tankemblemen gesucht, neu hätts genung gegeben.
aber mit der original patina ist die geschichte die dir das bike beim fahren erzählt noch lebendiger.
Ich hab sie gleich auf dem Hänger mal mit dem hochruckreiniger abgeduscht ( hätte mich sonst nicht nach hause getraut ).
Dir noch viel spass und allzeit gute fahrt .
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Danke für die Blumen und auch die Bestätigung mit dem original lassen. Da sind wir uns ja alle einig.
Eine schöne DKW, gefällt mir auch sehr gut.
Mittlerweile hab ich glaube ich auch das Standgas gut hinbekommen. Zeit hab ich ja jetzt auch massig bis es wieder warm wird. Zum fahren regt das Wetter nicht grad an, obwohl so eine kleine Testrunde sicher noch drin ist.
Grüße
Marc
Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht.
Ich hole das Thema mal aus der Versenkung da mich sehr interessiert wie sie läuft und was daraus geworden ist.
Vllt kann ein Mod. dem Themeninhaber mal eine Mail zukommen lassen oder irgendwie in kontakt treten