Servus Martin
Toller Umbau gefällt mir richtig gut vor allem die harmonieren der Farben ist richtig gut.
Gruß Stefan
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neuer aus Oberbayern
-
Hockl
- Motorrad:: Honda XBR 500 Bj 1986
Aprilia Tuono RP Bj 2004
Re: Neuer aus Oberbayern
Danke.Stefan82 hat geschrieben: 11. Jan 2021 Servus Martin
Toller Umbau gefällt mir richtig gut vor allem die harmonieren der Farben ist richtig gut.
Gruß Stefan
Ich wollte schon vor Jahren auf meinem schwarzen Audi die Alufelgen in dieser Farbe lackieren. Hab mich aber dann doch nicht getraut. Die Farbe war seitdem da und jetzt hat es mich gereizt das Moped schwarz/Bronze zu machen.
Überlege jetzt noch Felgenrandaufkleber in dem Rotton des Tankemblems drauf zukleben... Mal schauen...
- Stefan82
- Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette - Wohnort: Nürnberg
Ja siehst du, es hat alles seinen Sinn. Gut was den Felgen Aufkleber betrifft, ist manchmal weniger mehr, aber da es ein Aufkleber ist einfach probieren, wenn es nicht gefällt wieder abziehen. so würde ich es machen.
-
Hockl
- Motorrad:: Honda XBR 500 Bj 1986
Aprilia Tuono RP Bj 2004
Genau, einfach mal draufbabben und wirken lassen, wenns nix is, wirds wieder abgezogen. Aber irgendwie gefällt mir das Chromrote des aufbabbers auf den Tank recht gut und wollte die Farbe noch irgendwo mit reinbringen... Schau mer mal dann seh mer scho...Stefan82 hat geschrieben: 11. Jan 2021 Ja siehst du, es hat alles seinen Sinn. Gut was den Felgen Aufkleber betrifft, ist manchmal weniger mehr, aber da es ein Aufkleber ist einfach probieren, wenn es nicht gefällt wieder abziehen. so würde ich es machen.