Für 1100 VB ..... hinfahren einpacken
Ich denke ne SR ist dir viel zu klein.
Hallo,coasterkev hat geschrieben: 6. Mär 2021 Aufgrund von früheren fragen mich hier so abzustempeln und mir nicht einfach ein paar tipps zu geben... ich glaube bei manchen von euch ist auch Hopfen und Malz verloren.. ganzschön verurteilend hier.. Technisches Verständnis und Erfahrung sind vorhanden.. nur alles ohne die Milliarden Vorschriften vom TÜV... aber gut.. ich such mir glaub ein anderes Forum...
Also wenn sie nicht total abgerockt ist, ist der Preis schwer in Ordnung.coasterkev hat geschrieben: 5. Mär 2021 Die Maschine ist von 84 und hat 48.000km. Der Motor dreht und läuft auch sagte er,
Preislich will er 1100 VB ... findet ihr den Preis ok?
Also neben dem allgemein Üblichen, was für alle Moppeds gilt, hat dieGibt es irgendwas besonderes wo ich drauf Achten sollte?
Kabelbaum minimieren ist ok, von den anderen Vorhaben rate ich eher ab.umbau technisch habe ich folgendes geplant: Natürlich heck abschneiden, offene Luftfilter, verkleinerter Kabelbaum und paar elektronische Spielereien
Das ist evt. nicht ganz so einfach wie man viellkeicht glauben könnte.technisch: ... eine Brembo Bremsanlage von ner Ducati Monster mit passender Scheibe..
(muss ich dann bei der Bremsleitung eine für Ducati nehmen oder SR?)
Mit moderaten Umbauten, die erfahrungsgemäß TÜV-mäßig eher unkritisch sindWürdet ihr mir raten (sollte ich diese Maschine kaufen) erst alles schön umbauen und dann zum TÜV oder erst HU und dann umbau?
Liegt vielleicht daran, das der ein oder andere die auch erlebt hat.Bambi hat geschrieben: 6. Mär 2021 Komisch finde ich auch, daß sich die Clowns- und Helden-Geschichten um das Starten einer SR 500 seit 1978, bei der XT 500 sogar seit 1976 halten.
mh.. echt? also dass es ne kleine Maschine ist hab ich schon erwartet bzw das ist ja der Grund weshalb ich sie so spannend finde..