Moin,
richtig Alexander, die Verkleidung ist eine Habermann. Die Spiegel kenne ich noch nicht aber werde ich mir ansehen. Danke erstmal für den Tipp! Mit der Bank hast du natürlich recht, diese ist nachlackiert. Ich habe über eine Lackierung der Bank nachgedacht aber dann bei den Kursen gedacht.. so schlimm ist es erstmal nicht das es eine leicht andere Farbe hat

.
Ich habe noch ein..zwei andere Bänke zur Auswahl:
- Rs Bank (wie auf dem Bild)
- S Bank (im original Lack wie auch der Tank (ist aber halt nicht sportlich))
- 1 1/2er Bank mit Höcker in bezogen (weiß nicht wie man die nennt (bräuchte man halt nicht lackieren))
- Scherb/ Knoscher Einzelbank mit Fach im Höcker (das Fach ist super aber die Bank ist halt nicht klappbar (ist in einem anderen CS Lack))
- Gekürzte S Bank
- Labitzke Höcker (klappbar, bequem, müsste lackiert werden)
Also Auswahl habe ich wirklich genug.. werde mal die Bänke dran stecken und schauen was passt (Wenn gewünscht dann stelle ich die Bilder auch hier ein)
Die Endtöpfe sind wie "Der Indianer" richtig erkannt hat Vattier und sind auch eingetragen (mit 102db im Stand).
Fußrasten sind Scherb, da warst du Alexander wieder richtig

.
Und ja es ist eine "echte" CS (Motor und Rahmen auch Nummerngleich) aber ein "Umbau" auf Original wird sehr teuer.. aber die Möglichkeit lasse ich mir offen.
Und damit Moin an den Indianer
Die Gabel und die Bremsen sind passend zur 82er CS, optisch leider, sicherheits mäßig zum Glück ohne Speichenräder.
Ich habe auch überlegt die CS auf Speichen umzubauen da ich quasi alles für sowas da habe aber die Bremst so sau gut und daher will ich das erstmal nicht machen.
Der Endantrieb ist zu "alt" das ist korrekt. (könnte ich auch ändern aber ich mag die alte Optik). Genau wie die Deckel und der Luftfilterkasten.
Also wie gesagt, werde ich weiter umbauen aber immer weiter die Teile im Lager sammeln um vielleicht doch irgendwann zurück bauen zu können.
Und zu letzt Moin Karsten
Nein das Kennzeichen ist RE und wird bald zu DU (CS 100) (wie viel Perfekter geht ein Kennzeichen)
Soviel erstmal dazu.
Morgen gehts vielleicht schon weiter, bis dahin
Kai