Na Wodit...Wodatt dann?
Pflanze derzeit auch einer TRX einen Hauch Exklusivität an, soll 2016 feddich werden.
Dann stell ich sie den Yamselherrschaften auf den Hof und verlange das sie die TRX wieder ins Programm aufnehmen, gröööööööööööööööhl.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neuer aus "aller Welt"
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Neuer aus "aller Welt"
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- Wodit
- Motorrad:: XS650 ClassicSport Bj.76, XS650 Sporty Bj.77, FZ750 Bj.85, YZF750 Bj.89, TRX850 Bj. 98, Aprilia RS125 BJ.99, R1 Bj. 2000
Neenee!
Die soll ruhig noch seltener werden!
War 2012 mit der Trixe in Brünn und bin in 'ne Trainingsgruppe gekommen mit R6en und R1en. Alles ganz jungsche Bengels. Die schauten ganz irritiert auf meine Mopete und wollten garnet glauben, dass das ne Ori-Yam ist... "Was ist des denn für ein Motorrad? Hab ich ja noch nie gesehen ..."
Geil war das!
(bis auf mein Fahren ...)
Grüße, Wodit (net ..."dat")
Die soll ruhig noch seltener werden!

War 2012 mit der Trixe in Brünn und bin in 'ne Trainingsgruppe gekommen mit R6en und R1en. Alles ganz jungsche Bengels. Die schauten ganz irritiert auf meine Mopete und wollten garnet glauben, dass das ne Ori-Yam ist... "Was ist des denn für ein Motorrad? Hab ich ja noch nie gesehen ..."
Geil war das!

Grüße, Wodit (net ..."dat")

... auf Dauer läßt sich der Erfolg nicht vermeiden!
- PeWe
- Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler - Wohnort: Hasselroth / Hessen
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Sei gegrüßt Wodit!
Ein sehr leckeres Brenneisen hast Du da geschraubt.
Wenn Du im XSForum unterwegs bist, kennst Du bestimmt Doc Manni ... der hätte Dich ruhig schon mal mitbringen können.
Viel Spaß hier!
Michael
Ein sehr leckeres Brenneisen hast Du da geschraubt.

Wenn Du im XSForum unterwegs bist, kennst Du bestimmt Doc Manni ... der hätte Dich ruhig schon mal mitbringen können.

Viel Spaß hier!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- Wodit
- Motorrad:: XS650 ClassicSport Bj.76, XS650 Sporty Bj.77, FZ750 Bj.85, YZF750 Bj.89, TRX850 Bj. 98, Aprilia RS125 BJ.99, R1 Bj. 2000
Hi PeWe,
die kenn ick doch woher ... hmm, grübel ...
Und Michael:
Klar kenn ich den, für den es nie zu spät ist, eine glückliche Kindheit zu haben! Kenn eigentlich die ganze XS-Mischpoke recht gut - fast alle life!
Aber da Du ja in Berlin hockst (29,96Km Distanz), könnten ich ja das "Mitbringen" mal selber übernehmen ...
Danke auch Euch für die Willkommensgrüße, Wodit
die kenn ick doch woher ... hmm, grübel ...
Und Michael:
Klar kenn ich den, für den es nie zu spät ist, eine glückliche Kindheit zu haben! Kenn eigentlich die ganze XS-Mischpoke recht gut - fast alle life!

Aber da Du ja in Berlin hockst (29,96Km Distanz), könnten ich ja das "Mitbringen" mal selber übernehmen ...

Danke auch Euch für die Willkommensgrüße, Wodit
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Wodit,
willkommen bei uns im Forum. Schickes Moped hast Du da.
Es freut mich, dass Dir unser Forum so gut gefällt und wünsche Dir `ne angenehme Zeit bei/mit uns!
willkommen bei uns im Forum. Schickes Moped hast Du da.

Es freut mich, dass Dir unser Forum so gut gefällt und wünsche Dir `ne angenehme Zeit bei/mit uns!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
Hallo Wodit,
da sind wir ja quasi Nachbarn, sehr gut!
So langsam können wir ja auch mal versuchen ein Stammtisch auf die Beine zu stellen ... wenn ich nur nicht soviel mit der Orga der Kurvenrausch-Veranstaltungen um die Ohren hätte. Du hast keinen Bock die Berliner hier im Forum mal wach zu rütteln, oder?
Beste Grüße!
Michael
PS
In der Pflicht beim Cafe Racer Gold Cup zumindest auf ein Bier und ein Fleisch rum zu kommen bist du als quasi Hauptstädter sowieso.
auch ohne Manni, der aber sicher auch wieder dabei sein wird.
da sind wir ja quasi Nachbarn, sehr gut!
So langsam können wir ja auch mal versuchen ein Stammtisch auf die Beine zu stellen ... wenn ich nur nicht soviel mit der Orga der Kurvenrausch-Veranstaltungen um die Ohren hätte. Du hast keinen Bock die Berliner hier im Forum mal wach zu rütteln, oder?

Beste Grüße!
Michael
PS
In der Pflicht beim Cafe Racer Gold Cup zumindest auf ein Bier und ein Fleisch rum zu kommen bist du als quasi Hauptstädter sowieso.

Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- Wodit
Hallo theTon,
ja, danke und nochmal danke - beginnt mir hier richtig Spass zu machen!
Hi Michael,
jetzt bekomm ich langsam die Zusammenhänge gebacken ...
Wir hatte auch schonmal Kontakt zum Thema Kurvenrausch. Ging damals um freie Startplätze - glaub ich - weil es hieß, dass man schon ein Jahr im Voraus nennen müßte.
Da hattest Du Dich schon gefreut, dass Dein Link bei mir auf meiner Moppett-Homepage gesetzt ist ...
Stammtisch is ne top Idee, aber dazu kenn ich hier im Raum - bin erst seit diesem Jahr im Land - noch zuwenig Leute...
Wenn Du aber für Deine Orga noch Unterstützung brauchst, kannste ja Piep sagen! Oder wir setzen uns mal bei nem Gerstensaft z'samm' und baldowern wat aus!
Liebe Grüße, Wodit
ja, danke und nochmal danke - beginnt mir hier richtig Spass zu machen!

Hi Michael,
jetzt bekomm ich langsam die Zusammenhänge gebacken ...

Wir hatte auch schonmal Kontakt zum Thema Kurvenrausch. Ging damals um freie Startplätze - glaub ich - weil es hieß, dass man schon ein Jahr im Voraus nennen müßte.
Da hattest Du Dich schon gefreut, dass Dein Link bei mir auf meiner Moppett-Homepage gesetzt ist ...

Stammtisch is ne top Idee, aber dazu kenn ich hier im Raum - bin erst seit diesem Jahr im Land - noch zuwenig Leute...
Wenn Du aber für Deine Orga noch Unterstützung brauchst, kannste ja Piep sagen! Oder wir setzen uns mal bei nem Gerstensaft z'samm' und baldowern wat aus!

Liebe Grüße, Wodit
-
Ha, wie klein ist doch die Welt ... habe gerade mal auf Deiner Seite gestöbert und Deinen Bericht vom September auf dem STC gelesen. Liest sich nach viel Spaß, sehr schön geschrieben!
Mit Stammtisch zusammen trommeln meine ich, hier im Forum über die "User-Landkarte" einfach mal alle Berliner an zu schreiben und parallel einen Thread aufmachen ... ich mach das jetzt einfach mal, dauert sicher auch nicht mehr als 20 min.
Also bis gleich.
Grüße!
Michael

Mit Stammtisch zusammen trommeln meine ich, hier im Forum über die "User-Landkarte" einfach mal alle Berliner an zu schreiben und parallel einen Thread aufmachen ... ich mach das jetzt einfach mal, dauert sicher auch nicht mehr als 20 min.
Also bis gleich.

Grüße!
Michael
-
- Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
herzlich willkommen aus nordhausen .