Es waren super Zeiten das stimmt ! Da war das schrauben an einer Guzzi meistens wichtiger als das Fahren damit . Man freute sich
dann auch wenn das schrauben wieder was gebracht hatte und der Fortschritt erkennbar war und vor allen dingen das Bike wieder
etwas verlässlicher wurde . Wenn die Ansprüche etwas höher waren und man wollte es mit der Japanischen Liga aufnehmen dann musste
eben auch mehr Power und ein gutes Fahrwerk her . Die damals erhältlichen Guzzis wurden halt auf alle möglichen Arten Umgebaut verbessert und so manches mal auch verschlechtert . Diese Umbauten habe ich auch mit an Le Mans II und III durchgeführt bis halt nicht mehr viel ging . Ja Superbike ging auch damals schon mit Guzzi und das nicht Schlecht !!
Über solche schönen Bikes staunen die Leute Heute immer noch . Ja und dann kam für mich mal wieder ein neues Projekt , was noch schneller stärker leichter und besser werden sollte was dann auch gelang . Um so mehr Leute mir dann sagten "Was willst du damit "
da kannst du doch nur auf der Rennstrecke mit Fahren , da verfolgte mich der TÜV Virus mal wieder mit dem ich immer im Clinch war.
Schließlich wurde der Gedanke diesen Virus auch zu besiegen mit allen Hürden Umgesetzt . Na Ja da will ich nicht mehr mehr zu Sagen.
Ich denke das ist Heutzutage noch Uferloser als damals .
Heute fahr ich immer noch 2 Zylinder und zwar eine natürlich etwas veränderte KTM Superduke 1290 die tut es auch .
Lassen wir über die guten alten Zeiten nachdenken wenn du beim Start der BOT oder BEARS das Herz in der Hose suchen musstest und
das Benzin mit dem Öl in der Nase und Lunge war. Das ist Nachhaltigkeit !!!
mit dem Gruß 2 ZYL sind genug sage ich mal guten Slide ins neue 2025
Ktmpowerxx hat geschrieben: 27. Dez 2024
Ja was wollt ihr denn Hören ?
mit dem Gruß 2 ZYL sind genug sage ich mal guten Slide ins neue 2025
Rudi
Mit den 2 Zylindern sehe ich persönlich ähnlich und BOT/Bears hab ich damals gerne an der Dahlemer Binz oder in Colmar beigewohnt.
Waren schöne Zeiten
Vielleicht könntest du ja mal ein paar alte Bilder präsentieren, da würde sich bestimmt der eine oder andere hier drüber freuen