Ich bin dabei! Wochenende ist tendenziell besser.
Location müsste für mich nicht zwingend was mit Mopeds zu tun haben. Könnte auch eine nette Kiezkneipe sein.
Hier wurden gerade ein paar "prämiert"
http://www.schultheiss.de/kiezkneipe/#start

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
Re: Wo treffen sich Fahrer, Schrauber und Fans in Berlin?
jo wäre auch dabei
rout 66 in der pariser straße wäre ja auch nicht falsch 

Build .... not bought !!!
Bin gerne dabei, wochentags ab 19.00 wäre ok für mich.
Vielleicht ergeben sich ja später mal Treffen/Ausfahrten am Wochenende...
Ansonsten gebe ich Ronald recht, Meilenwerk ist nicht geeignet, ungemütlich und teuer. Roadrunners wäre sicher der passende Treffpunkt, bin aber auch für andere Orte offen. (außer Spandau, das ist ja nicht mehr Berlin ;-)
Auf gehts.....
:dance2:
PS: Wer im Winter mit Boik kommt, bekommt von den Autofahreren ein Bierchen.

Vielleicht ergeben sich ja später mal Treffen/Ausfahrten am Wochenende...
Ansonsten gebe ich Ronald recht, Meilenwerk ist nicht geeignet, ungemütlich und teuer. Roadrunners wäre sicher der passende Treffpunkt, bin aber auch für andere Orte offen. (außer Spandau, das ist ja nicht mehr Berlin ;-)
Auf gehts.....
:dance2:
PS: Wer im Winter mit Boik kommt, bekommt von den Autofahreren ein Bierchen.

Hoch sitzen - tief greifen !
bin auch dabei, nur Bescheid geben wann und wo
Gruß Taby
Gruß Taby
Tach zusammen,
danke Michael für die PN. Stammtisch ist eine gute Idee... ich hab auch schon welche, aber bin immer neugierig ein paar nette Leute kennenzulernen ... bin ich denn auch Willkommen, wenn ich nun mein CR-Projekt eingestellt hab und nun auf was andres abfahre?
Gruß Jogie
danke Michael für die PN. Stammtisch ist eine gute Idee... ich hab auch schon welche, aber bin immer neugierig ein paar nette Leute kennenzulernen ... bin ich denn auch Willkommen, wenn ich nun mein CR-Projekt eingestellt hab und nun auf was andres abfahre?

Gruß Jogie
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
- segler3626
- Motorrad:: Yamaha XS750 BJ.79; ewiges CR-Projekt XS750 BJ77;CBR600PC31; IWL SR59 Berlin BJ.62; Schwalbe KR51/1 BJ.74; Triumph Sprint RS955i
Hi Leute,
Ich würde mich auch über einen Stammtisch freuen. Hab schon "Erfahrungen" mit Stammtischen und vermisse hier in Berlin diese festen Termine im Monat.
Grüße ausm Wedding
Chris
P.S.: man könnte auch Garagentreffen machen...
Ich würde mich auch über einen Stammtisch freuen. Hab schon "Erfahrungen" mit Stammtischen und vermisse hier in Berlin diese festen Termine im Monat.
Grüße ausm Wedding
Chris
P.S.: man könnte auch Garagentreffen machen...
Moin zusammen,
ick finde die Idee auch super.
Sag wo & wann und ich bin dabei.
Gruss Andre´
ick finde die Idee auch super.
Sag wo & wann und ich bin dabei.
Gruss Andre´
- desmo749
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Bin ja erst seit gestern im Forum dabei, aber
Stammtisch finde ich auch ne gute Idee, wenn es nicht so eine spießige Pflichtveranstaltung wird mit Vereinsmeierei
Mein Mopped hat zwar kein Saisonkennzeichen, aber heute früh mit 1 Grad in Charlottenburg wird es schon langsam kalt
Bin dabei
Gruß
desmo749
Stammtisch finde ich auch ne gute Idee, wenn es nicht so eine spießige Pflichtveranstaltung wird mit Vereinsmeierei
Mein Mopped hat zwar kein Saisonkennzeichen, aber heute früh mit 1 Grad in Charlottenburg wird es schon langsam kalt
Bin dabei
Gruß
desmo749
-
- Motorrad:: Yamaha: SR500 , MT01 , XS650
Dnepr R100 - Wohnort: Berlin
Wann treffen wir uns den nun im Roadrunners?
Bin dabei
Gruß Reiner
Bin dabei
Gruß Reiner
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Langsam Reiner
Habe gerade mal in den Kiezkneipenlink geschaut und würde auf die schnelle schon mal den Bierbaum 3 mit auf die Liste nehmen. Ist Neukölln und da hängen einige Motorräder an den Wänden ... und das Ding ist unter Garantie noch nicht so bekannt wie Roadrunners.
Termin sieht hier ja ganz deutlich nach unter der Woche aus, ab 19 Uhr. Ich meine ich habe 3 mal was von Freitag gelesen ... klar einmal auch Wochenende aber für alle passt es leider nie.
Melde mich gleich nochmal, muss jetzt erstmal in eine Besprechung.
Grüße!
Michael

Habe gerade mal in den Kiezkneipenlink geschaut und würde auf die schnelle schon mal den Bierbaum 3 mit auf die Liste nehmen. Ist Neukölln und da hängen einige Motorräder an den Wänden ... und das Ding ist unter Garantie noch nicht so bekannt wie Roadrunners.
Termin sieht hier ja ganz deutlich nach unter der Woche aus, ab 19 Uhr. Ich meine ich habe 3 mal was von Freitag gelesen ... klar einmal auch Wochenende aber für alle passt es leider nie.
Melde mich gleich nochmal, muss jetzt erstmal in eine Besprechung.
Grüße!
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/