jetzt sieht sie wieder richtig gut aus. Frag mal bei Chris an ob er sie Kaufen will
gruss
Rainer
Die Lucy kann er sich im Moment nicht leisten, er muss für den 01.12. sparen :-)Flummy hat geschrieben:hej Mo,
jetzt sieht sie wieder richtig gut aus. Frag mal bei Chris an ob er sie Kaufen will![]()
gruss
Rainer
Ja, ein paar Sachen müssen gemacht werden. Der Frontfender sieht aus, wie Darth Vader's Unterhose, aber ein anderer liegt schon fertig. Die Seitenverkleidung ist viel zu wuchtig und muss weg. Sie wird nur im Übergangsbereich zum Tank aus Lochblech neu gemacht um das Kabelgedöns zu verstecken. Das Heck, bei dem die Nummerschildbeleuchtung der kleine Bruder der Hecklampe meiner Babybolle ist, geht dadurch auch verlustig und wird duch eine dezente 1/4-Kugel ersetzt. Jippijajajippijippijäää.....popper64 hat geschrieben:Nicht schlecht für die Ausgangsbasis!
Aber da muss irgendwas mit dem Heck passieren, das geht so überhaupt nicht.
Hehe, da geht die Umbauerei schon los....BolleMo hat geschrieben:Ja, ein paar Sachen müssen gemacht werden. Der Frontfender sieht aus, wie Darth Vader's Unterhose, aber ein anderer liegt schon fertig. Die Seitenverkleidung ist viel zu wuchtig und muss weg. Sie wird nur im Übergangsbereich zum Tank aus Lochblech neu gemacht um das Kabelgedöns zu verstecken. Das Heck, bei dem die Nummerschildbeleuchtung der kleine Bruder der Hecklampe meiner Babybolle ist, geht dadurch auch verlustig und wird duch eine dezente 1/4-Kugel ersetzt. Jippijajajippijippijäää.....popper64 hat geschrieben:Nicht schlecht für die Ausgangsbasis!
Aber da muss irgendwas mit dem Heck passieren, das geht so überhaupt nicht.
So in orischinool kommt mir nur die Bolle wieder aus de Schmiede :-) Ich hab da schon so ein paar Ideen ... MuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhDengelmeister hat geschrieben:Hehe, da geht die Umbauerei schon los....![]()
Hatte nicht irgend jemand mal gesagt, das es "nur" ne Alltagsmoppete werden soll?
Muuhaahaa, ich wußte das du die Finger nicht bei dir halten kannst Mo![]()
Aber mach mal, bin gespannt was du daraus zauberst....
:-) :-) :-)lemmiluchs hat geschrieben:dann hast du ja gar keine zeit mehr für die rote...
ich hab da gerade etwas platz.......