Hallo Obelix, hallo zusammen,
das 'klack' nennt sich übrigens beim Hersteller Kugelschnapper ... habe ich noch hier liegen, ließ sich aber bisher nicht wirklich verwenden.
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sitzbankbefestigung gesucht!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Sitzbankbefestigung gesucht!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Klick und Klack hab ich hier bei mir ne ganze Kiste rumliegen - aber auch bei mir isses noch nie zur Anwendung gekommen.
Ich werd meine Sitzbank entweder wie in der Serie zum Klappen machen oder per Schnellverschlüsse von alten Helmen und 2 Passstiften umsetzen. Man kann da unfassbar viele Varianten andenken bei sowas:-)
Gruss
Obelix
Ich werd meine Sitzbank entweder wie in der Serie zum Klappen machen oder per Schnellverschlüsse von alten Helmen und 2 Passstiften umsetzen. Man kann da unfassbar viele Varianten andenken bei sowas:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...