Seite 2 von 9

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Verfasst: 27. Nov 2013
von vintage
Back!

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Verfasst: 28. Nov 2013
von himora88
das sieht doch schon gut aus ;)....

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Verfasst: 28. Nov 2013
von vintage
UND DAS IS NICHT DER AUSPUFF :rockout:

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Verfasst: 28. Nov 2013
von Jupp100
Aber genau!

Schicker Kettenkasten!!! :mrgreen:

Gruß Stefan

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Verfasst: 28. Nov 2013
von vintage
Jupp100 hat geschrieben:Aber genau!

Schicker Kettenkasten!!! :mrgreen:

Gruß Stefan
:neener:

Re: AW: R 80RT NEW VINTAGE Project

Verfasst: 29. Nov 2013
von Nille
@ vintage

Könntest du mal ein bischen mehr zu der ganzen Geschichte schreiben? Also auch zu der Xs?
Du postest nur Bilder, auf Nachfragen wird kaum bis garnicht eingegangen.
Wenn du hier nur gefeiert werden und Lob kassieren willst ( versteh mich nicht falsch, deine Böcke sind schon Hammer) , hast du den Sinn eines Forums wie diesem nicht so ganz verstanden.

Nix für ungut

Re: AW: R 80RT NEW VINTAGE Project

Verfasst: 4. Dez 2013
von vintage
Nille hat geschrieben:@ vintage

Könntest du mal ein bischen mehr zu der ganzen Geschichte schreiben? Also auch zu der Xs?
Du postest nur Bilder, auf Nachfragen wird kaum bis garnicht eingegangen.
Wenn du hier nur gefeiert werden und Lob kassieren willst ( versteh mich nicht falsch, deine Böcke sind schon Hammer) , hast du den Sinn eines Forums wie diesem nicht so ganz verstanden.

Nix für ungut
Hab nicht gewusst, das man verplichtet ist hier Romane zu schreiben!
Will weder gefeiert noch gelobt werden. Wenn du deswegen in nem Forum bist frag ich mich, ob du den Sinn verstanden hast.
Bin kein Mann der tausend Worte!
Sooooo, was willst den wissen? :roll:
Werde auf all deine Fragen eingehen.....

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Verfasst: 4. Dez 2013
von sven
Also ich würd gern ein Foto sehen vom Adapter zur Klemmung der oberen Gabelbrücke!

Die Schwingen mit Gelenk (Paralever oder wie die Dinger heißen) sind technisch bestimmt
besser als die alten, aber schon ein bißchen sehr klobig, find ich.

Viele Grüße und gutes Gelingen!
Sven

Re: AW: R 80RT NEW VINTAGE Project

Verfasst: 4. Dez 2013
von Nille
vintage hat geschrieben:
Hab nicht gewusst, das man verplichtet ist hier Romane zu schreiben!
Will weder gefeiert noch gelobt werden. Wenn du deswegen in nem Forum bist frag ich mich, ob du den Sinn verstanden hast.
Bin kein Mann der tausend Worte!
Sooooo, was willst den wissen? :roll:
Werde auf all deine Fragen eingehen.....

Bin in keinster Weise deswegen hier und ich weiß auch jetzt nicht was dich zu der Annahme bringt...

Du musst dich ja auch nicht gleich angegriffen fühlen :dontknow:

Naaaajaa...

Interessieren würden mich eigentlich alle "Zwischenschritte", tüfteleien etc... vor allem WIE du dieses oder jenes gemacht hast und nicht den abgeschlossenen Stand.
Denn DARIN liegt , meines Erachtens nach, der Sinn eines Forums wie diesem - Erfahrungsaustausch, Anregungen, Tipps, Hilfestellungen.

Reinhauen und immer noch nix für ungut :grin:

Re: R 80RT NEW VINTAGE Project

Verfasst: 5. Dez 2013
von vintage
sven hat geschrieben:Also ich würd gern ein Foto sehen vom Adapter zur Klemmung der oberen Gabelbrücke!

Die Schwingen mit Gelenk (Paralever oder wie die Dinger heißen) sind technisch bestimmt
besser als die alten, aber schon ein bißchen sehr klobig, find ich.

Viele Grüße und gutes Gelingen!
Sven
Das mit der Schwinge hat folgenden Hintergrung. Man kann auf den alten Schwingen keine 5,5" oder 6" Felge mit 190/55 oder 200/50 Reifen fahren... Denn das wäre das Ziel.
Zentralfederbein is dazu auch ne schöne Sache.