Na ja,
die CB eher nicht so sehr. Die Stollenreifen werden relativ schnell spaßfrei.
Dir auch ein gutes neues Jahr!!
Grüße, Manni
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tach aus Aachen!
- Lisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Re: Tach aus Aachen!
Freut mich, dass die Moppeds einigen von Euch gefallen!
……und das frohe neue Jahr geht natürlich an alle!!!
……und das frohe neue Jahr geht natürlich an alle!!!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Manni,
da gibt es bessere. Schau mal im Programm von Heidenau (K 60), Pirelli (Scorpion Rallye STR), Conti (TKC 70) und Co. Allesamt zahme Geländereifen. Es könnte allerdings schwierig werden einen Vorderreifen zu finden. Meines Wissens hat die kleine Honda ein 18-er Vorderrad.
Schöne Grüße, Bambi
PS: den Michelin Anakee habe ich aus der Aufzählung wieder rausgenommen, dort sind die Vorderreifen - passend zu den überfetten Reise-Enduros - alle viel zu dick ...
da gibt es bessere. Schau mal im Programm von Heidenau (K 60), Pirelli (Scorpion Rallye STR), Conti (TKC 70) und Co. Allesamt zahme Geländereifen. Es könnte allerdings schwierig werden einen Vorderreifen zu finden. Meines Wissens hat die kleine Honda ein 18-er Vorderrad.
Schöne Grüße, Bambi
PS: den Michelin Anakee habe ich aus der Aufzählung wieder rausgenommen, dort sind die Vorderreifen - passend zu den überfetten Reise-Enduros - alle viel zu dick ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Lisbeth
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Moto Guzzi LeManni 1000 - Wohnort: Aachen
Hi Bambi,
war nicht einfach, ein Pärchen mit gleichem Profil für v+h zu finden.
Ich hab´ jetzt den Duro HF333 vorne mit und hinten ohne E-Prüfzeichen drauf. Alternative wäre von Vee Rubber gewesen.
Das Profil gefiel mir aber nicht. Ich mag´s etwas grober und für die Stadt isses o.k..
Meine Sorge war der Speed-Index, der von Honda mit „S“ vorgegeben ist. Der Supermann vom TÜV hat mir die Reifen mit „P“ eingetragen und nur vorne nach dem „E“ gesucht……
Schade, dass er mir wegen Umstrukturierung in seiner Prüfstelle nix mehr eintragen kann.
war nicht einfach, ein Pärchen mit gleichem Profil für v+h zu finden.
Ich hab´ jetzt den Duro HF333 vorne mit und hinten ohne E-Prüfzeichen drauf. Alternative wäre von Vee Rubber gewesen.
Das Profil gefiel mir aber nicht. Ich mag´s etwas grober und für die Stadt isses o.k..
Meine Sorge war der Speed-Index, der von Honda mit „S“ vorgegeben ist. Der Supermann vom TÜV hat mir die Reifen mit „P“ eingetragen und nur vorne nach dem „E“ gesucht……
Schade, dass er mir wegen Umstrukturierung in seiner Prüfstelle nix mehr eintragen kann.