Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit Honda GL 1000, original Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit Honda NX 650, Scrambler Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit MZ ES 150, original Ossa Enduro 250 73, in Arbeit Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit
… das hier immer einer zu nörgeln hat.
Spaß.
Sven, so 100% gefällt mir die Sitzbank auch noch nicht. Der Scheinwerfer bleibt aber so, da er den Tacho mit aufnehmen soll.
Ich hab von einem anderen Projekt noch eine Sitzbank von einer CB 750 rumliegen.
Das macht doch schon ein besseres Bild, auch im Bezug zur Lampe.
Allerdings finde ich die gut 10cm zu lang.
Da ich diese Bank noch im ganzen benötige, brauche ich nun eine andere.
Hat noch jemand eine von den K-Modellen der CB 750 für einen schmalen Taler auf Lager? Sie darf auch in einem schlechten Zustand sein. Die Grundplatte und der Schaum werden eh gekürzt.
Gruß
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit Honda GL 1000, original Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit Honda NX 650, Scrambler Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit MZ ES 150, original Ossa Enduro 250 73, in Arbeit Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit Honda GL 1000, original Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit Honda NX 650, Scrambler Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit MZ ES 150, original Ossa Enduro 250 73, in Arbeit Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit
Hallo,
also optisch gefällt sie mir so jetzt sehr gut. Ich würde nur das Schutzblech bis hinters Kennzeichen laufen lassen ... Das gäbe dann ein optisches Gleichgewicht. Wenn Du die Bank passend kürzt wird es wohl auf einen Einsitzer hinauslaufen. Allerdings kommst Du damit wahrscheinlich auch ins Gleichgewicht.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Motorrad:: Honda GL 650/CX 500, Cafe Racer in Arbeit Honda GL 1000, original Honda GL 1000, Cafe Racer in Arbeit Honda NX 650, Scrambler Kawasaki LTD 750 Twin, Street Tracker in Arbeit MZ ES 150, original Ossa Enduro 250 73, in Arbeit Suzuki GS 850, Brat Roadster in Arbeit Yamaha TY 80, was kleines für zwischendurch Yamaha XV 1000, Cafe Bobber in Arbeit
Bambi, es kann nur noch ein Einsitzer werden, da ich den hinteren Teil des Rahmens abgesägt habe. Mit Absprache des Prüfers.
In den Rohren stecken nun die Blinker.