forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Endlich wieder Flutlicht-Cross ...

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Endlich wieder Flutlicht-Cross ...

Beitrag von Bambi »

@ FEZE: .daumen-h1:
Weiterhin guten gesundheitlichen Aufstieg!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Racerceptor
Motorrad:: Royal Enfield 650 Interceptor, 2019
Honda Hornet 750, 2023
Suzuki GN 250 - Geländeumbau
Honda NTV 650 mit Beiwagen
Motocrossgespann EML mit Suzuki GS 500 E - Motor
Kawasaki Versys 300 X
Honda XR 125 L
Yamaha PW 50
Elektromotorrad für Kinder mit dem Beiwagen der PW 50 - Eigenumbau

Beitrag von Racerceptor »

Oh Schade. Deinen Beitrag habe ich erst eben gelesen. Ich war auch dort, weil meine Tochter in einem Damenteam mit meinem Motorrad mitgefahren ist. Vielleicht erinnerst du dich. Das rote EML-Gespann mit dem GS 500-Motor. Die beiden Mädchen und mein Motorrad haben sich ganz tapfer geschlagen.

Roland

Racerceptor
Motorrad:: Royal Enfield 650 Interceptor, 2019
Honda Hornet 750, 2023
Suzuki GN 250 - Geländeumbau
Honda NTV 650 mit Beiwagen
Motocrossgespann EML mit Suzuki GS 500 E - Motor
Kawasaki Versys 300 X
Honda XR 125 L
Yamaha PW 50
Elektromotorrad für Kinder mit dem Beiwagen der PW 50 - Eigenumbau

Beitrag von Racerceptor »

Bild dazu
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Roland,
ich habe meine Bilder gerade noch einmal nachgesehen, dachte nämlich, ich hätte die Mädels auch fotografiert. Leider ist das doch nicht der Fall. Aber sie waren uns aufgefallen wie tapfer sie sich in dem großen Feld geschlagen haben ... ich weiß nicht, ob ich den Mumm dazu hätte! Speziell das Startgetümmel macht mir durchaus Angst und Sorge, ob da alle heile durchkommen.
Schöne Grüße, Bambi
PS: ich erinnere mich, daß wir im Zusammenhang mit Deinem Gespann, als es noch nicht laufen wollte, hier schon Kontakt hatten!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Heinzelmann
Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91

Beitrag von Heinzelmann »

Oh ja - Gespanne :jump: Leider immer seltener zu sehen :dontknow: Früher war hier bei uns immer Gespann Moto Cross . . . aber angeblich machen die ja die Strecke kaputt

Bambi

Beitrag von Bambi »

Hallo Heinzelmann,
in Kleinhau kommen - zumindest zum Flutlicht-Cross - die Leute vor allem wegen der Gespanne! Ist ja auch DIE Show ...
Schöne Grüße, Bambi

Heinzelmann
Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91

Beitrag von Heinzelmann »

Das ist es ja ! Ich persönlich fahre auch nur wegen den Gespannen .daumen-h1: Darum ärgert mich das irgendwie . . .
Ich fahre seit ich es darf ( bei uns durfte man ab 18 GROßE Motorräder fahren ) Gespann ! Fand es immer als etwas besonderes :rockout:
Gut - zur Zeit habe mal ne K am Start , aber die R als Gespann und ein alter Russe stehen auch noch im Schuppen :grinsen1:

mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville

Beitrag von mrairbrush »

Flutlichtcross ist in Spanien sehr beliebt. Machen die ständig, auch in kleineren Orten. Ist schon tolle Aktion. Und dort ist es wenigstens Nachts auch noch schön warm.

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Naja, den Helden wird auch so warm..... :wink:
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Uma07
Motorrad:: MZ Baghira
BMW R60/5

Beitrag von Uma07 »

Moin zusammen

Hallo Bambi, da warst du also in Kleinhau. Als gebürtiger Stolberger war ich, warum auch immer, noch nie in Kleinhau beim Motocross. Wir sind immer mit dem MTB, über viele Jahre, im Hürtgenwald unterwegs gewesen. Ist ne tolle Gegend, leider aber auch eine sehr geschichtsträchtige und vom Blut getränte Landschaft. Durch deinen Bericht, bin ich dann auf folgende Seite gestoßen

http://www.offroad-only.de/MotoCrossClassic.htm ...hier unter Stolberg 08.80

Als Stolberger waren wir auf "Buschmühle", so heißt das Gelänge noch heute, als Zuschauer unterwegs. ....dann schau ich mir die Bilder schnell mal an und was muss ich sehen, da steht, auf dem ersten Bild bei den "Gemeinschafsflügen" der Günni (Ich) aus Stolberg als Zuschauer.

...schöne Erinnerung!!! .daumen-h1:

Gruß Günni :grinsen1:

Antworten

Zurück zu „Motorsport-Events“

Sloping Wheels