Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Geiles Teil - da werden Erinnerungen wach.
:-)
An den Auspuff musst aber nochmal ran*gg*
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Als ich noch 181er hatte, gabs die gebraucht zum ganz kleinen Preis.
Keiner wollte so was "hässliches", dementsprechend hab ich komplette Fahrzeuge für 150 Mark bekommen...
Heute sind die Preise wie bei allem lüftgekühlten exorbitant. Allerdings waren die regulären ET-Preise schon damals weit jenseits von gut und böse. Alles, was in der Teilenummer mit 181 begann, wurde mit Gold aufgewogen Kotflügel hinten - neu von VW zu freundlichen 360 Mark, vorn für 450:-(
Heut ärgert es mich jedesmal, wenn ich nen 181er sehe, dass ich das alles abgegeben hab...
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Wenn ich heute Teile brauche bestelle ich mir die in Sendenhorst der ist nicht so teuer, bietet auch Ersatzteile für Jeep an ! Aber der Kübel ist genügsam und bietet viel Fahrspass. Früher fuhr ich Munga der iwar sehr schwerfällig und säuft wie ein Loch!
Doch viele Mungas wurden umgebaut mit Kadett Motoren ggf waren auch VW Motoren drinne, Als Zweitakt-Freak kam für mich ein Umbau nicht in Frage, später bei optimaler Einstellung haben wir den DKW auf 12 Liter Gemisch bekommen vorher waren es mindestens 15Liter!
Jahaaa...
Cool!
Aber - das Ding schaut zu böse aus, das muss wie Serie daherkommen, dann isses noch viel genialer.
Hatten wir einen im Clubumfeld, damals Typ4 mit ~140 Pferden. Das sorgte für extrem lange Gesichter*ggg*
Gruss
Obelix
Oder das andere Extrem.
Porschefelgen, Komplettleder (wirklich komplett!), Sonnenlanddach, Typ4:
_01.jpg
(Die Drei Stooges auf dem Bild begaffen grade das türkisfarbene Leder)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Dann hoffe ich mal, das der ID / DS im Hintergrund nicht Teil Deiner Zwischen- und / oder Gesellenprüfung sein wird...
...wenn es denn einer sein sollte.
Gruß, Stefan
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!