forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neu + Hallo

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
mazze
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten
Re: Neu + Hallo

Beitrag von mazze »

Das ist schön das sie wieder fährt, meine leider noch nicht.
Motor hängt im Rahmen, bin noch auf der Suche nach der 6 in 1 und der Lacksatz braucht noch neue Farbe
Gruß mazze

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

mazze hat geschrieben: 24. Aug 2022 Na ja, die Rau Benelli ist eine ganz andere Liga, die wird mit einem modernen 1130 tnt Motor bestückt
Hallo mazze,
jetzt musst Du mich aber zur obigen Aussage noch ein bißchen aufklären. Die Demharter kannte ich, allerdings nicht unter diesem Namen sondern unter etwas Ähnlichen wie 'Benelli-Special' oder so. Und Anton und Du, Ihr zeigt doch nun jeder auch eine solche. Womit ich mit dem Seeley-Vergleich nicht ganz abwegig lag nach meiner Einschätzung. Oder habe ich irgendwo noch einen Knoten?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

DerSemmeL
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport

Beitrag von DerSemmeL »

Servus,

"gesellschaftsfähiger Zustand" - LOL!

Also vorher-nachher sind die besten Fotos, also keine falsche Scheu, bitte
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

notna
Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario

Beitrag von notna »

Hallo Semmel (geiler Nickname :wink: ),
also gut, dann noch Bilder von Frankys bride in gekauften Zustand-nicht erschrecken und wie Sie jetzt in der Garage steht
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Konski
Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500

Beitrag von Konski »

Hot! Was willst du da noch dran rumdoktoren? Übermalern und gut is.
K.

notna
Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario

Beitrag von notna »

Hallo Bambi,
die Motorräder auf Mazzes Bild sind beides meine Motorräder, ist eigentlich auch "mein" Bild, hab ich im Sommer 2016 vor meiner Haustüre aufgenommen. Das Bild hatte ich vermutlich mal in seinem Forum gepostet.
Das was du "Benelli Special" nennst kann jetzt entweder die Sei Sport sein die öfter in Zeitschriften vorgestellt wurde und es in verschiedenen Designs gab, oder Demharters Racer oder eben meine

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics