forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

rallef aus köln, hallo !

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
rallef
Motorrad:: Ducati, Guzzi ...

Re: rallef aus köln, hallo !

Beitrag von rallef »

Bambi hat geschrieben: 5. Jan 2023
rallef hat geschrieben: 4. Jan 2023 auf euer treffen werde ich wohl leider nich kommen können, da werden meine frau und ich in irland sein, zum Rory Gallagher Tribute Festival in Ballyshannon, auf das freuen wir uns sehr!
Hallo Ralph,
diese Passage hatte ich vorhin zwar nicht übersehen (wie könnte ich, habe ich doch meine Frau Iris anlässlich eines Gallagher-Konzerts 1979 dann endlich angesprochen), aber dann irgendwie verstolpert: daß es dieses Festival gibt habe ich erst letztes oder vorletztes Jahr endlich mitbekommen. Ich muß mich langsam beeilen, daß wir dort noch hinkommen! Irish Tour 2024? 50 Years later ...
Walking on hot coals, Bambi
hallo zusammen,
wiederum danke, für die nette begrüßung
und hey bambi, glückwunsch zu dieser frau :wink: ... und mach das bloß, fahr hin!

das Rory Gallagher Tribute Festival in Ballyshannon findet anfang juni statt,
https://www.rorygallagherfestival.com/

wir verbinden das mit einem großen urlaub, der letztendlich mit dem Rudolstadt-Festival vom 06.- 09.07.23 enden wird
https://www.rudolstadt-festival.de/startseite.html

einen schönen tag, ciao, ralph :wink:
betrachte ich was originales, kommen mir sofort umbau-ideen :wink: ...

hey, leben und leben lassen!

LastMohawk
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81

Beitrag von LastMohawk »

Servus Ralf,
der Stammtisch Rheinland trifft sich immer am 3. Freitag im Monat bei Bernd in der Kneipe zu den 4 Winden in Rheinbach. https://bikercafe-4winden.de/programm/b ... -4-winden/ so ab 19 Uhr ist immer jemand da.

Wir freuen uns über jeden Neuen, der mit Benzin im Blut und einen rostigen Nagel im Kopf hat.

Schau einfach vorbei. Und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

rallef
Motorrad:: Ducati, Guzzi ...

Beitrag von rallef »

LastMohawk hat geschrieben: 5. Jan 2023 Servus Ralf,
der Stammtisch Rheinland trifft sich immer am 3. Freitag im Monat bei Bernd in der Kneipe zu den 4 Winden in Rheinbach. https://bikercafe-4winden.de/programm/b ... -4-winden/ so ab 19 Uhr ist immer jemand da.

Wir freuen uns über jeden Neuen, der mit Benzin im Blut und einen rostigen Nagel im Kopf hat.

Schau einfach vorbei. Und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
der Indianer
hey lieber indianer,

vielen dank, werde bestimmt mal kommen!

ciao, ralph :wink:
betrachte ich was originales, kommen mir sofort umbau-ideen :wink: ...

hey, leben und leben lassen!

LastMohawk
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81

Beitrag von LastMohawk »

Klasse,
bring die DUC mit..... die KöWe war das Vorbild für meinen Umbau cor knapp 15 Jahren...aber ich hatte nur einen Bajuwarischen 2-Zylinder zur Verfügung... und als alleinverdienender Vater einer 5 köpfigen Familie war die Duc sowas von ausser Reichweite... aber optisch - wenn man von den Pflegezustand absieht - passen sie zusammen. Der Ami würde sagen, mein daily runner.
DSCF5073.jpg
Hier beim Stammtisch kommt noch ein Duc Treiber, der Dieter treibt aber seine Duc auch den ganzen Winter über übers Geläuf.

Gruß
der Indianer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Bollermann
Motorrad:: XBRR65

Beitrag von Bollermann »

LastMohawk hat geschrieben: 6. Jan 2023 die KöWe war das Vorbild für meinen Umbau cor knapp 15 Jahren...aber ich hatte nur einen Bajuwarischen 2-Zylinder zur Verfügung... und als alleinverdienender Vater einer 5 köpfigen Familie war die Duc sowas von ausser Reichweite... aber optisch - wenn man von den Pflegezustand absieht - passen sie zusammen. Der Ami würde sagen, mein daily runner.
Dito.
Ich war damals Motorradfahrer ohne Auto und da brauchte ich ein Motorrad, mit dem ich ganzjährig nicht nur überall hin, sondern eben auch wieder zurück kam. Und da fiel die Ducati zwangsläufig raus.
Statt einer 650er Pantah wurde es darum eine R65 mit Michelmotor und dezenter Caferaceroptik.

Dein "nur" in Bezug auf den Bajuwaren verkneife ich mir deshalb.
Kein Vergeben, kein Vergessen

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics