Seite 2 von 4

Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos

Verfasst: 15. Mai 2015
von NipponEagle
Nach 120km musste ich an die Säule, mit den originalen komme ich ca. 160

Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos

Verfasst: 15. Mai 2015
von Marlo
Mit dem C Tank? Ich muss mit dem Tourer Tank im schnitt bei 120-140Km an die Säule bzw. schalte ich auf Reserve.
Gestern habe ich 5 Tankfüllungen verblasen rund 600km :rockout:

Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos

Verfasst: 15. Mai 2015
von f104wart
NipponEagle hat geschrieben:Nach 120km musste ich an die Säule, mit den originalen komme ich ca. 160
Na und? ...wenn ich auf meiner Hausstrecke weniger als 8 Liter durch die Originalvergaser schlürfe habe ich einen schlechten Tag gehabt. :mrgreen:


...Was hast Du mit den Delos gemacht? Willst Du sie verkaufen?

.

Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos

Verfasst: 15. Mai 2015
von Rebell
Ihr müsst Kohle haben...
stellt die Dinger richtig ein, dann brauchts 6l und rennt auch noch!!! (sagt der :oldtimer: )

Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos

Verfasst: 15. Mai 2015
von f104wart
Rebell hat geschrieben:Ihr müsst Kohle haben...
stellt die Dinger richtig ein, dann brauchts 6l und rennt auch noch!!! (sagt der :oldtimer: )
Die Gülle war noch nie ein Kostverächter.

...Klar, man kann sie auch mit 4,7 Liter fahren, aber dann macht´s keinen Spaß. :grinsen1:

.

Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos

Verfasst: 15. Mai 2015
von Rebell
4-Ventiler mit 50PS müssen mit 4,5-5,5l auskommen! Spass kommt wenns Möpp säuft?? Dat glaub ich nu net---
Nur Starfighter saufen mehr... :oldtimer:

Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos

Verfasst: 16. Mai 2015
von NipponEagle
Kraft kommt von Kraftstoff...

Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos

Verfasst: 16. Mai 2015
von f104wart
Rebell hat geschrieben:4-Ventiler mit 50PS müssen mit 4,5-5,5l auskommen! Spass kommt wenns Möpp säuft?? Dat glaub ich nu net---
Nur Starfighter saufen mehr... :oldtimer:
Du kannst gerne vorbei kommen und sie mir einstellen. Bin für alles offen und lerne gerne dazu. :mrgreen:

.

Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos

Verfasst: 16. Mai 2015
von MaxEmil
Rebell hat geschrieben:stellt die Dinger richtig ein, dann brauchts 6l und rennt auch noch!!! (sagt der :oldtimer: )
Ich kann mich auch immer nur Wundern über die Verbauchsangaben...
Ich muss mit dem Tourertank bei frühestens 230km auf Reserve drehen und hatte bisher immer einen Verbrauch von 5,5-6,0l bei zügiger Landstrassenfahrt, egal ob original oder jetzt mit K&N´s geändertem Auspuff und größeren Düsen. Kerzenbild gut was gegen meine erste Vermutung spricht das sie zu mager läuft.

Klar, geübte Fahrer die die Gülle richtig fahren können und es krachen lassen würden sicher 0,5-1,0l mehr brauchen aber selbst dann ist man noch weit von den bis zu 9l die ich schon gelesen habe entfernt :dontknow:

Grüße Maxi

Re: Kaffeepumpe Umbau auf Dellortos

Verfasst: 16. Mai 2015
von NipponEagle
Wenn Mann am Draht zieht säuft jeder Karren.
Egal ob XT, CX, XS oder Le Mans.
Bei einer Fahrweise mit Hut und Wackeldackel braucht sogar mein Alfa nur 8l.
Aber dann ists halt Kacke.

Do the Ton!