forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Königswinter

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Hallo aus Königswinter

Beitrag von Bambi »

Hallo Michael,
herzlich willkommen, trotz oder besonders gerade wegen des traurigen Anlasses! Einen solchen Freund zu verlieren, noch dazu so jung, ist äußerst schlimm. Da fallen einem keine 'guten Ratschläge' ein. Denn es gibt einfach keine ...
Nichtdestotrotz: erzähl' von den Fahrten, wir würden uns freuen und manchmal hilft das auch. Übrigens sind wir fast Nachbarn und auf dem Startbild glaube ich Drees in der Eifel zu erkennen. Dort, wo jahrelang der Nett-Wirt als Treffpunkt für Motorradler zu finden war.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

rudeboy176
Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57

Beitrag von rudeboy176 »

Hallo Michael,

leider kann ich Deine Geschichte gut nachvollziehen, habe ähnliches erlebt ...
Ich habe unser erstes Projekt (also das von meinem besten und leider verstorbenen Freund und mir) als eine Art Schrein auf dem Flur mit einigen Bildern platziert - das erinnert mich täglich an die tollen zeiten die wir gemeinam hatten ...

grandma

Beitrag von grandma »

Hallo Reinhold,

auch Dir vielen Dank für die lieben Worte.

Ja - die Maschine ist fein - aber verkaufen werde ich Sie dennoch, habe ich mir wirklich lange und reiflich überlegt.

Ich hatte auch zwischendurch überlegt mal zu einem der Jarestreffen zu kommen aber ist mit meiner Hand einfach alles "unschön" ....

Liebe Grüße

grandma

Beitrag von grandma »

Bambi hat geschrieben: 25. Jan 2023 Hallo Michael,
herzlich willkommen, trotz oder besonders gerade wegen des traurigen Anlasses! Einen solchen Freund zu verlieren, noch dazu so jung, ist äußerst schlimm. Da fallen einem keine 'guten Ratschläge' ein. Denn es gibt einfach keine ...
Nichtdestotrotz: erzähl' von den Fahrten, wir würden uns freuen und manchmal hilft das auch. Übrigens sind wir fast Nachbarn und auf dem Startbild glaube ich Drees in der Eifel zu erkennen. Dort, wo jahrelang der Nett-Wirt als Treffpunkt für Motorradler zu finden war.
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Hallo Bambi,

das hast Du gut erkannt.

Ja - wir sind immer über Linz in die Eifel gestartet :)
und meistens eher über Vogesen oder Schwarzwald in Richtung Schweiz.
Gab da einen Platz den Uli liebte in der Nähe von Appenzell - da "mussten" wir immer vorbei und uns auf die Wiese legen :)))

grandma

Beitrag von grandma »

rudeboy176 hat geschrieben: 29. Jan 2023 Hallo Michael,

leider kann ich Deine Geschichte gut nachvollziehen, habe ähnliches erlebt ...
Ich habe unser erstes Projekt (also das von meinem besten und leider verstorbenen Freund und mir) als eine Art Schrein auf dem Flur mit einigen Bildern platziert - das erinnert mich täglich an die tollen zeiten die wir gemeinam hatten ...
oh Mann,

ja - die Erinnerung an tolle Zeiten/Menschen und die Trauer dass dieser fort ist!

Drück Dich!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik