Ja, original die schwenkbaren

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» TÜV kann kommen
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
Onlinescrambler66
- Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942) - Kontaktdaten:
Re: BMW» TÜV kann kommen
hässlich und typisches Custom - Gedöns. Ein rundes Schutzblech passt besser zu den Rundungen einer klassischen BMW, vor allem, wenn wie in diesem Fall das Bogenmaß passt. Mir gefällt sie so wie sie ist sehr gut, auch der dicke Tank - nur das vordere Schutzblech hätte ruhig länger sein können, dann hätte man ein weiteres Custom-Gedöns vermiedenScirocco hat geschrieben: 24. Mär 2023 Einfach ein gerades Alu Blech zwischen die Rahmenrohre setzen

sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Servus,
zu den blauen Bremssättlen. Diese waren so original blaueloxiert. Wenn man sie überhaupt noch bekommt, dann bezahlt man dafür ein Vermögen. Ich finden den Farbpunkt an dem Moped richtig gut. Auf jedenfall viel schönes als das Auspuffband.
Gruß
der Indianer
zu den blauen Bremssättlen. Diese waren so original blaueloxiert. Wenn man sie überhaupt noch bekommt, dann bezahlt man dafür ein Vermögen. Ich finden den Farbpunkt an dem Moped richtig gut. Auf jedenfall viel schönes als das Auspuffband.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
...erinnert mich ein klein wenig an meine Ex...

Gruß aus der Heide
Heinrich
Habe ich aber verkauft, als ich mir richtige Motorräder leisten konnte 
Gruß aus der Heide
Heinrich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario
jenscbr184 hat geschrieben: 24. Mär 2023 Der Tank, der mehr nach Faß aussieht, macht die BMW einfach nur unförmig.

- DUCracer
- Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau - Wohnort: West-Harz
Wenn hinten nur ein gerades Blech auf den Heckrahmen gesetzt wird muss der Federweg auf 60 mm begrenzt werden, sonste drückste mit dem Hinterrad das Blech eh in Bogenform.Scirocco hat geschrieben: 24. Mär 2023 Einfach ein gerades Alu Blech zwischen die Rahmenrohre setzen und man hat ein fast offenes Rahmendreieck.

Gruß aus dem Harz
Frank
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
War auch mein Gedanke, Frank!
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Ihr hab das wohl alle ein wenig missverstanden was wo genau geändert werden sollte.
Der Fender im Bereich Rahmendreieck und nicht am Heckrahmen, siehe Bild!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Sciro,
genau da sehe ich das Problem ... Der Platz für das einfedernde Hinterrad dürfte nicht reichen!
Schöne Grüße, Bambi
genau da sehe ich das Problem ... Der Platz für das einfedernde Hinterrad dürfte nicht reichen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')