
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer
- mrairbrush
- Beiträge: 4874
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer
Sieht alles sehr gut aus. Wirkt sehr kompakt. Nur das große leer Dreieck stört mich immer etwas. Schön das noch jemand T-Shirts mit echten Siebdruck macht. Das hält wenigstens.
-
- Beiträge: 311
- Registriert: 22. Okt 2016
- Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann
Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer
Viel Erfolg beim Umbau.
Fußrastenanlage: Für mich nach wie vor erste Empfehlung ist die Agostini-Anlage. Sehr gute Verarbeitung, hervorragend zu schalten durch direkte Verbindung, nicht zu extreme Sitzposition.
Scheint aber momentan bei HMB-Moto und Stein-Dinse nicht verfügbar.
Musst mal bei den weiteren Anbietern oder evtl. gebraucht suchen.
Ingolf, smotos, ist auch immer eine gute Adresse.
Fußrastenanlage: Für mich nach wie vor erste Empfehlung ist die Agostini-Anlage. Sehr gute Verarbeitung, hervorragend zu schalten durch direkte Verbindung, nicht zu extreme Sitzposition.
Scheint aber momentan bei HMB-Moto und Stein-Dinse nicht verfügbar.
Musst mal bei den weiteren Anbietern oder evtl. gebraucht suchen.
Ingolf, smotos, ist auch immer eine gute Adresse.
- AceofSpades
- Beiträge: 890
- Registriert: 6. Mär 2016
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer
Moin
Ich finde deinen Entwurf "geil"
Gruß Mike
Ich finde deinen Entwurf "geil"

Gruß Mike






#Achtung, meine Beiträge können Teile von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten#
- DonStefano
- Beiträge: 7850
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer
Erinnert ein ganz klein bißchen an die Kaffemaschinen Guzzis...
https://www.classicdriver.com/de/articl ... fe-racer-7

https://www.classicdriver.com/de/articl ... fe-racer-7
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- jenscbr184
- Beiträge: 5812
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer
Sieht sexy aus. 

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Mopedjupp
- Beiträge: 3774
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer
Da gebe ich Stefan Recht!
Aber trotzdem gelungen dein Entwurf!
Gruß Reinhold
Aber trotzdem gelungen dein Entwurf!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- DocShoe
- Beiträge: 520
- Registriert: 17. Jan 2017
- Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Harley Davidson XL 1200 XR Flattrack 1997
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981 - Wohnort: Schlei
Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer
Moin,
ich würde das Heck n bisschen länger machen, damit das Schild nicht an der Seite landen muss. und ich mag runde Deckel auf eckigen Zylindern nicht leiden....und rundgefräste, zu dicke Kühlrippen auch nicht. Sonst finde ich den Entwurf ganz schmuck!
ich würde das Heck n bisschen länger machen, damit das Schild nicht an der Seite landen muss. und ich mag runde Deckel auf eckigen Zylindern nicht leiden....und rundgefräste, zu dicke Kühlrippen auch nicht. Sonst finde ich den Entwurf ganz schmuck!
.Krafträder sind nicht zum mitnehmen von Personen geeignet. Wenn Du das willst, schraube einen Beiwagen dran und habe Spass!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17631
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer
Der Höcker passt größentechnisch leider null zum Tank.
- doctorbe
- Beiträge: 551
- Registriert: 25. Feb 2014
- Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85
Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex - Wohnort: Eschborn
Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer
Ich find den Entwurf auch gut, im echten Leben wirken die freien Rahmen Dreiecke nicht so leer und groß aus wie auf dem weiß hinterlegten Foto.
Lass den Adler mal schön fliegen.....
Hand zum Gruß Bernward
Lass den Adler mal schön fliegen.....
Hand zum Gruß Bernward
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8894
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Moto Guzzi 850 T5 - Cafe Racer
Sicher?

*ggg*
Gruss
Obelix

*ggg*
Gruss
Obelix
Zuletzt geändert von grumbern am 10. Nov 2023, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Grund: Vollzitat
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...