forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Empfehlung Bestongriffe?

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
nopanic
Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär.

Re: Empfehlung Bestongriffe?

Beitrag von nopanic »

Was ich nicht verstehe ist, warum es diese seltsame Form (Beston/Barrel) sein soll?
Die sind doch total unbequem.....
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...

mrrowin
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

Okay^^ Dann bemühe ich mal google.
Finde die sehen einfach am besten aus. Naja an die Form gewöhnt man sich mit Hand. Die ganzen anderen sehen doch fast alle gleich aus.

nopanic

Beitrag von nopanic »

mrrowin hat geschrieben:Okay^^ Dann bemühe ich mal google.
Ich wollte halt nicht irgeneinen Shop vorschlagen, wenn die Auswahl so groß ist. :wink:
mrrowin hat geschrieben:Finde die sehen einfach am besten aus. Naja an die Form gewöhnt man sich mit Hand. Die ganzen anderen sehen doch fast alle gleich aus.
OK, Optik ist wichtig, aber ich bevorzuge einen sicheren und bequemen Griff. Das Gefühl und der Kontakt zum Lenker ist mir wichtiger als die Optik. :)
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Warum sehen sie fast alle gleich aus? Weil es sich bewährt hat.
Wenn ich die an die ganze Softchopperschitte von damals denke, was gab es da abenteuerliche Griffdesigns. :zunge:
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Fredi
Motorrad:: TR1
TRX

Beitrag von Fredi »

nopanic hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum es diese seltsame Form (Beston/Barrel) sein soll?
Ich hab vor ca 10 Jahren die Beston Griffe bei Kedo bestellt und auf meine Renne montiert. Ich finde, die dicken Dinger fassen sich total gut an. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gruss vom Fredi

mrrowin
Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15

Beitrag von mrrowin »

Fredi hat geschrieben:
nopanic hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum es diese seltsame Form (Beston/Barrel) sein soll?
Ich hab vor ca 10 Jahren die Beston Griffe bei Kedo bestellt und auf meine Renne montiert. Ich finde, die dicken Dinger fassen sich total gut an. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Gruss vom Fredi
Komisch. Hab meine ja auch von dort, rund 2 Jahre montiert gehabt und schon richtig abgewetzt. Und viel gefahren bin ich eigentlich nicht.

nopanic

Beitrag von nopanic »

Fredi hat geschrieben:

Gruss vom Fredi
Ja, so ist das wohl. Jeder mag es anders.
Klar ist die Optik auch wichtig, gerade bei älteren Baujahren oder einem Umbau, der "Oldschool" wirken soll.
Für mich wäre es nix, einfache schwarze, schlichte Griffgummis erfüllen dann für mich wohl den Spagat zwischen Zweck und Optik. :wink:
Gruß, Klaus (nopa)

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Kickstarter Classics