Was ich nicht verstehe ist, warum es diese seltsame Form (Beston/Barrel) sein soll?
Die sind doch total unbequem.....

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Empfehlung Bestongriffe?
- nopanic
- Motorrad:: Z750B in Planung.
Streettracker mit neumodischen Applikationen.
Temporär pekuniär visionär. - Wohnort: Simonswald im Zweitälerland
Re: Empfehlung Bestongriffe?
Gruß, Klaus (nopa)
__________________________________________________________________________________
...zu alt, um erwachsen zu werden...
__________________________________________________________________________________
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Okay^^ Dann bemühe ich mal google.
Finde die sehen einfach am besten aus. Naja an die Form gewöhnt man sich mit Hand. Die ganzen anderen sehen doch fast alle gleich aus.
Finde die sehen einfach am besten aus. Naja an die Form gewöhnt man sich mit Hand. Die ganzen anderen sehen doch fast alle gleich aus.
- nopanic
Ich wollte halt nicht irgeneinen Shop vorschlagen, wenn die Auswahl so groß ist.mrrowin hat geschrieben:Okay^^ Dann bemühe ich mal google.

OK, Optik ist wichtig, aber ich bevorzuge einen sicheren und bequemen Griff. Das Gefühl und der Kontakt zum Lenker ist mir wichtiger als die Optik.mrrowin hat geschrieben:Finde die sehen einfach am besten aus. Naja an die Form gewöhnt man sich mit Hand. Die ganzen anderen sehen doch fast alle gleich aus.

Gruß, Klaus (nopa)
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Warum sehen sie fast alle gleich aus? Weil es sich bewährt hat.
Wenn ich die an die ganze Softchopperschitte von damals denke, was gab es da abenteuerliche Griffdesigns.
Wenn ich die an die ganze Softchopperschitte von damals denke, was gab es da abenteuerliche Griffdesigns.

Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Ich hab vor ca 10 Jahren die Beston Griffe bei Kedo bestellt und auf meine Renne montiert. Ich finde, die dicken Dinger fassen sich total gut an. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.nopanic hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum es diese seltsame Form (Beston/Barrel) sein soll?
Gruss vom Fredi
- mrrowin
- Motorrad:: Yamaha SR 500 Bj. ´84
Moto Guzzi V7 II Bj. ´15 - Wohnort: Bonn
Komisch. Hab meine ja auch von dort, rund 2 Jahre montiert gehabt und schon richtig abgewetzt. Und viel gefahren bin ich eigentlich nicht.Fredi hat geschrieben:Ich hab vor ca 10 Jahren die Beston Griffe bei Kedo bestellt und auf meine Renne montiert. Ich finde, die dicken Dinger fassen sich total gut an. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.nopanic hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum es diese seltsame Form (Beston/Barrel) sein soll?
Gruss vom Fredi
- nopanic
Ja, so ist das wohl. Jeder mag es anders.Fredi hat geschrieben:Ich hab vor ca 10 Jahren die Beston Griffe bei Kedo bestellt und auf meine Renne montiert. Ich finde, die dicken Dinger fassen sich total gut an. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.nopanic hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist, warum es diese seltsame Form (Beston/Barrel) sein soll?
Gruss vom Fredi
Klar ist die Optik auch wichtig, gerade bei älteren Baujahren oder einem Umbau, der "Oldschool" wirken soll.
Für mich wäre es nix, einfache schwarze, schlichte Griffgummis erfüllen dann für mich wohl den Spagat zwischen Zweck und Optik.

Gruß, Klaus (nopa)