forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW F 650

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12101
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BMW F 650

Beitrag von Bambi »

Hallo Thomas,
die liegt aber arg tief. Okay, so hast Du die Linie begradigt, wirst aber in jeder Rechtskurve aufsetzen. Dreh zumindest die Schelle nach innen. Nicht, daß die mal einhakt.
Ich habe, sogar mit ganz leicht erhöhtem Heck, den Krümmer durchgeschliffen ... in nur einer, ganz bestimmten, Rechts ... Und wie hast Du den Schalldämpfer befestigt? Der hängt ja normalerweise am Halter der Soziusraste.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Madjack
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mär 2014
Motorrad:: BMW F650 Umbau
KTM EXC 250
Fantic Caballero RC80
Suzuki GN 400

Re: BMW F 650

Beitrag von Madjack »

Der Auspuff ist unterhalb der Fussraste mit einer Strebe verschraubt.
Ich weiß noch gar nicht ob ich die Suzuki überhaupt selbst fahre. Mir macht das Schrauben fast mehr Spaß als das Fahren. Wahrscheinlich verkauf ich sie damit ich wieder Platz für die nächste bekomm...

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 4196
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: BMW F 650

Beitrag von jenscbr184 »

....jaja... :grinsen1:

Hab auch aufgeräumt, stehen nur noch 3....und eine wartet.

Teufelskreis 😇
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics