caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
"Schmerzen am Stummel" 😆
Re: "Schmerzen am Stummel" 😆
Das ist ein sehr guter Tipp mit der Faust!!! Das werde ich mal ausprobieren! Dankeschön!
Heimat Hohenlohe
- Palzwerk
- Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973
Einfachste Lösung: am rechten Griff so weit drehen, bis der Fahrtwind den Oberkörper trägt, dann ist weniger Last auf den Händen
. Ne im Ernst, die verstellbaren Stummel so weit nach innen drehen, dass sie bei Geradeausfährt schon fast am Tank Anliegen geht nicht. Du musst mit der Neigung und der Höhe in der Du die Stummel anschellst spielen. Evtl. ist es eine Option bei durchgesteckter Gabel die Stummel über der Gabelbrücke zu montieren.
Ups René war schneller, praktisch der gleiche Ansatz.
Ups René war schneller, praktisch der gleiche Ansatz.
Gruß aus de Palz
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
Werner
...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...
- saarspeedy
- Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung - Wohnort: Primstal - Saarland
Einfach schneller fahren......damit der Fahrtwind den überschweren Oberkörper entlastet 
Hab das gleiche Problem mit meinen eigentlich gut passenden Tommaselli. Dorfdurchfahrten sind ne Tortur. Über 80 auf der Landstraße wird's an der Hand federleicht
Palzwerk war etwas schneller beim Tippen.
Hab das gleiche Problem mit meinen eigentlich gut passenden Tommaselli. Dorfdurchfahrten sind ne Tortur. Über 80 auf der Landstraße wird's an der Hand federleicht
Palzwerk war etwas schneller beim Tippen.
-
- Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE
Ich hab den Telefix, ist in alle Richtungen verstellbar und es gibt sogar Adapter um ihn höher zu machen. Mit dem Lenker auf der Mopete bin ich schon über 500km gefahren. Limitierender Faktor ist da eher mein Arsch.
- MKR
- Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds
Ich werfe mal Gilles ins Rennen !!
https://www.gillestooling.com/shop/lenk ... mm-schwarz
Ich hab jetzt einfach mal ein 35 mm rausgesucht. Den kannst du in alle Richtungen einstellen und wenn das nicht reicht gibt es noch Ausleger in verschiedenen Höhen !
Ist bei mir mittlerweile die Endlösung nach Telefix und ABM und was es da alles gibt.
Schaut dann so aus beim Fahren.
https://www.gillestooling.com/shop/lenk ... mm-schwarz
Ich hab jetzt einfach mal ein 35 mm rausgesucht. Den kannst du in alle Richtungen einstellen und wenn das nicht reicht gibt es noch Ausleger in verschiedenen Höhen !
Ist bei mir mittlerweile die Endlösung nach Telefix und ABM und was es da alles gibt.
Schaut dann so aus beim Fahren.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...mit TILIDIN bin ich untern reden eingeschlafen!Moppedmessi hat geschrieben: 9. Jan 2024 Wer cool sein will muß leiden!
Hast du schon Ibuprofen und Tilidin versucht?

- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Du sollst ja auch nicht immer die ganze Packung verspeisen und mit Bier runterspülen! 

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Diese Kombination kann so stark atemdepressiv wirken, dass es zum Tod durch Atemlähmung kommen kann!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
...habe die Tabletten nach meinen Unfall im Krankenhaus bekommen (unter ärtzlicher Aufsicht)!theTon~ hat geschrieben: 10. Jan 2024 Du sollst ja auch nicht immer die ganze Packung verspeisen und mit Bier runterspülen!![]()