Moin in die Runde,
nachdem ich einige Tage Werkstatt Verbot hatte, konnte ich in den letzten 2 Wochen die hintere Tankhalterung für den ES Tank fräsen, sowie den hinteren Loop biegen und einpassen.
IMG_20240210_131944.jpg
Die hintere Tankauflage gefällt mir noch nicht richtig. Da sich die Gummidämpfer schräg gegen die Pfalznaht des Tanks anlegen, habe ich bedenken ob das auf lange Sichh gut geht.
IMG_20240210_132426.jpg
Dazu hätte ich gern mal Eure Meinung. Als Alternative kann ich den Tank auch Mittig im Tunnel mit Gummidämpfer unterstützen.
In die Bohrungen wird dann die Sitzbankgrundplatte vorn mit Stiften eingeschoben und hinten mit Rändelschrauben von unten gesichert.
IMG_20240210_133729.jpg
Das Rücklicht wurde befestigt, und alles auf Freigängigkeit im eingefedertem Zustand geprüft.
IMG_20240210_133503.jpg
Als nächstes steht dann die Poltergrundplatte mit Polsterung auf der Liste. Sowie das anpassen des Heck und Frontfenders
Dann habe ich noch vor die Hoske Rohre als 2 in 2 Anlage nach Oben zu verlegen. Ich hoffe das klapp so wie ich mir das Denke, und die Kronjuwelen werden trotz Hitzeschutz nicht zu heiss.
IMG_20240204_150424.jpg
Gruß aus dem sonnigem Harz
Frank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.