caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» BMW K75 RT - TÜV Gutachen??
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: BMW K 75 RT, EZ ´92
Re: BMW» BMW K75 RT - TÜV Gutachen??
Jo, wird aber noch etwas dauern
-
- Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91 - Wohnort: MV
Lass dich nicht verrückt machen . . . Zieh dein Ding durch . . . 

-
-
Hat einer noch ne Idee für ne 2er Sitzbank. Dir von Etsy sehen vom unten irgendwie plünnerig aus
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Eigenbau?
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
Oh man, auf dem Handy und ohne Brille kommen komische Wörter zustande...
Sitzbank...
Ich überlege meine K-Sitzbank (die ist ganz ordentlich bezogen) hinten zu kürzen. Das schräge Ende etwas kürzen und begradigen, vlcht etwas abpolstern. Dann könnte ich die originalen Halter nutzen und die Bank passt gut drauf.
Hat sowas schon mal jemand gemacht?
LG
Sitzbank...
Ich überlege meine K-Sitzbank (die ist ganz ordentlich bezogen) hinten zu kürzen. Das schräge Ende etwas kürzen und begradigen, vlcht etwas abpolstern. Dann könnte ich die originalen Halter nutzen und die Bank passt gut drauf.
Hat sowas schon mal jemand gemacht?
LG
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Achtung, Andre:
für Zweisitzer sind Mindestlängen vorgeschrieben. Aus dem Kopf: 60 cm mit Haltegriff für den Sozius, 66 cm wenn ein Gurt als Haltegriff vorgesehen ist.
Schöne Grüße, Bambi
für Zweisitzer sind Mindestlängen vorgeschrieben. Aus dem Kopf: 60 cm mit Haltegriff für den Sozius, 66 cm wenn ein Gurt als Haltegriff vorgesehen ist.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hab's gefunden (65 cm mit Riemen):
http://www.motorrad.de/v2.0/techniktipps/tuev/tuev.html
Nachtragende Grüße, Bambi
http://www.motorrad.de/v2.0/techniktipps/tuev/tuev.html
Nachtragende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Ok danke für die Info
-
- Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91 - Wohnort: MV
Bin leider zu blöd hier Foto's einzusetzen . . . .