caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Zwischen zwei Projekten..
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Zwischen zwei Projekten..
Genau so handhabe ich das auch. Ich treffe die wichtigen Entscheidungen, meine Frau die unwichtigen.halbtroll hat geschrieben: 3. Aug 2024 Kraft eigener Willkür und eingedenk der mir eigenen Selbstherrlichkeit habe ich mir das Bauwerk in dieser Form mit einem aufmunternden Schulterklopfen selbst genehmigt.
Höchstinstanzlich quasi.![]()
Was wichtig und was unwichtig ist, bestimmt meine Frau.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
gemeinsame Fehlentscheidungen sind auch was Schönes! Alles, was bei uns schiefgegangen ist haben wir im Prinzip gemeinsam zu verantworten. Und wenn es nur ist weil die/der Eine der/dem Anderen nicht reingeredet hat ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: und ja, Martin, eine sehr schöne Tür!
gemeinsame Fehlentscheidungen sind auch was Schönes! Alles, was bei uns schiefgegangen ist haben wir im Prinzip gemeinsam zu verantworten. Und wenn es nur ist weil die/der Eine der/dem Anderen nicht reingeredet hat ...
Schöne Grüße, Bambi
PS: und ja, Martin, eine sehr schöne Tür!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dornröschen) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
@ Bambi:
Nu werd mal bloß nicht Tiefsinnig bei so einem albernen Fred. Wirft einen ja um Jahre zurück.

Nu werd mal bloß nicht Tiefsinnig bei so einem albernen Fred. Wirft einen ja um Jahre zurück.

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')