forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck101

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
cuba
Motorrad:: Ducati Monster 600

Re: Glemseck101

Beitrag von cuba »

Ich grabe den Thread mal wieder aus. In etwas mehr als einem Monat (5-7.09.2025) wird es wieder laut im Umfeld der alten Solitude.

Gibt es denn jemanden aus der groben Flugrichtung Saarbrücken -> Landau -> Rastatt der sich auch auf den Weg Richtung Glemseck macht?

Werde Samstag früh in Saarlouis starten. Die grobe Reiseplanung sieht aktuell vor mich entlang der deutsch/französischen Grenze nach Glemseck zu schlengeln. Wer sich anschließen möchte kann sich gerne melden. Die Route ist nicht fest und wir können entlang der Route sicher entsprechende Treffpunkte finden.

Ansonsten freut es mich natürlich wenn man sich auf dem Festival über den Weg läuft oder sich auf ein Kaltgetränk verabredet.
somewhere over the rainbow 🌈

Matthi
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Beitrag von Matthi »

Ich will auch wieder hin🤘
four wheels move the body two wheels move the soul

K_Wein
Motorrad:: Guzzi Mille GT

Beitrag von K_Wein »

Ich werde am Samstag in Saarbrücken starten.
Evtl. aber mit dem Auto, wenn Frau und Junior mit möchten.
Ansonsten mit der Guzzi.
Gruß. Karsten

Joschi
Motorrad:: BMW R 9 T Pure / Suzuki DR 650 RSE

Beitrag von Joschi »

Ich werde auch da sein. Zum ersten Mal. Hab die R 9 T allerdings im Hänger dabei.
Evtl. sieht man sich ja.
Gruß Jochen

Doggenreiter
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport

Beitrag von Doggenreiter »

Servus , komme auch Samstag dazu .
Schön wäre ein Zeitpunkt wo sich die Mitglieder treffen könnten , treffe zwar gerade am 101 er immer wieder Leute von hier aber so eine kleine Kennenlernrunde wäre auch mal schön , nur mal so in die Runde geschrieben ;-))

Gruß Oli

recycler
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer, Honda CBR 900 RR

Beitrag von recycler »

Nachdem wir letztes Jahr noch beim Moppedfahren in Italien waren, kommen wir dieses Jahr natürlich zum Pflichttermin!

Anreise am Freitag - wir stehen im Fahrerlager (die Freitags-Partys sind eigentlich schöner wie am Samstag), dann Cafe Corner zum Tom + Co. und später Standparty bei Ralf.

Dieses Jahr hab ich mir für Glemseck was besonderes ausgedacht. Mal kein Moppedumbau, sondern eine fahrende Bierkiste. Ist fast fertig und da ich noch etwas Zeit habe, bau ich ggf. noch einen Anhänger dran. Wenn jemand 2 Spinner mit einem 'Allgäuer Büble Gespann' sieht - das sind wir!

Freuen uns schon.

Ciao

recycler
old's cool!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics