Kurzer Zwischenstand...
Morgen hole ich einige der Masken ab. Laut Flurfunk sollen es ca. 50-70 Stück sein, genaues weiss ich morgen.
Wenn ich die hier hab, kann ich guggn, wie man die am besten verpackt/verschickt.
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Schutzmasken, braucht jemand welche?
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Re: Schutzmasken, braucht jemand welche?
hab dir eine PN gesendet.. Manne
mfg Manne
auch andere 2 Zylinder können nett sein...
und ebenso ein SIX-Pack... 
auch andere 2 Zylinder können nett sein...

- obelix
- ehem. Moderator
Neuer Status!
Die Hälfte der Masken sind bereits verpackt, dann gingen mir Klebeband und passende Kartons aus, (und auch die Lust, wir haben 34° inne Garage - bin dann ins Arbeitszimmer umgezogen, da hatte es angenehm kühle 29,5°, jetzt 30°...).
Alle, die mich per PN oder hier im Faden angeschrieben haben, haben schon eine Antwort bekommen.
Für alle, die sich noch nicht entschieden haben:
Es sind noch ausreichend Masken da.
Die Masken kommen mit insgesamt 3 Scheiben. Lassen sich per "Klick" austauschen, sollte also ne Weile reichen.
Kartontechnisch kann ich 3, 4 oder 8 Masken einpacken. Ist für das Porto egal, das liegt alles in einer Klasse. Es gibt also keinen Grund, sich zurück zu halten:-) Es geht auch mehr, wer also ne Sammelbestellung für Schrauberkollektive machen will - gerne!
Eine Bitte - schreibt mich per E-mail an (kalender @ liontech . de natürlich ohne Leerzeichen). Die PN-Funktion ist zwar ganz nett, aber doch etwas umständlich für solche Sachen. Mails sind einfach übersichtlicher.
Gruss
Obelix
Die Hälfte der Masken sind bereits verpackt, dann gingen mir Klebeband und passende Kartons aus, (und auch die Lust, wir haben 34° inne Garage - bin dann ins Arbeitszimmer umgezogen, da hatte es angenehm kühle 29,5°, jetzt 30°...).
Alle, die mich per PN oder hier im Faden angeschrieben haben, haben schon eine Antwort bekommen.
Für alle, die sich noch nicht entschieden haben:
Es sind noch ausreichend Masken da.
Die Masken kommen mit insgesamt 3 Scheiben. Lassen sich per "Klick" austauschen, sollte also ne Weile reichen.
Kartontechnisch kann ich 3, 4 oder 8 Masken einpacken. Ist für das Porto egal, das liegt alles in einer Klasse. Es gibt also keinen Grund, sich zurück zu halten:-) Es geht auch mehr, wer also ne Sammelbestellung für Schrauberkollektive machen will - gerne!
Eine Bitte - schreibt mich per E-mail an (kalender @ liontech . de natürlich ohne Leerzeichen). Die PN-Funktion ist zwar ganz nett, aber doch etwas umständlich für solche Sachen. Mails sind einfach übersichtlicher.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- rambowduck
- Motorrad:: GN 400, mehrere
XS1100 - Wohnort: 74858
Moin,
da hänge ich mich dann doch mal mit dran, Mail geht raus.
Danke und Grüße
André
da hänge ich mich dann doch mal mit dran, Mail geht raus.
Danke und Grüße
André
build not bought
-
- Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod das Jack Lomaxx Unikat-Porsche Edition
Gilera DNA 50 - Wohnort: bei Köln + bei Porec
Hi Andreas
danke für deine Mühe,ich habe die Teile eben ausgepackt.
du hast noch ne PN.
Gruß Richard
danke für deine Mühe,ich habe die Teile eben ausgepackt.
du hast noch ne PN.
Gruß Richard
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Sind angekommen. Ging echt fix. Jetzt kann ich sägen. :-) Und mpok kann kommen. :-)
- obelix
- ehem. Moderator
Hallo zusammen!
Leider ist das Ganze etwas ins Stocken geraten.
Seit 2 Wochen liegt Schwiegermama in der Klinik und es ist so ein bisschen wie Achterbahnfahren - mal rauf mal runter. Allerdings mittlerweile mehr runter als rauf...
BTT:
Die erste Charge Pakete ist zugestellt, alle bislang aufgelaufenen Anfragen werde ich bis morgen beantworten, dann kann bsi zum Wochenende die nächste Paketlieferung raus.
Gruss
Obelix
Leider ist das Ganze etwas ins Stocken geraten.
Seit 2 Wochen liegt Schwiegermama in der Klinik und es ist so ein bisschen wie Achterbahnfahren - mal rauf mal runter. Allerdings mittlerweile mehr runter als rauf...
BTT:
Die erste Charge Pakete ist zugestellt, alle bislang aufgelaufenen Anfragen werde ich bis morgen beantworten, dann kann bsi zum Wochenende die nächste Paketlieferung raus.
Gruss
Obelix
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Das tut mir leid zu lesen, Obelix!
Dicken Daumendrücker, Bambi
Dicken Daumendrücker, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Obelix: Hoffen wir das es bald bergauf geht. Kann man nur hoffen das Klinik besser sind als unsere hier in RW und VS.