forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hammerpreis

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Kreuzpleuel
Motorrad:: Moto Guzzi GTS 400
Cali , aber die gute alte auf T3 Basis

Re: Hammerpreis

Beitrag von Kreuzpleuel »

mrairbrush hat geschrieben: 9. Sep 2024 100€? Schau mal was die wert sind wenn die einigermaßen gut dastehen.
Da brauche ICH nicht nachschauen. Ich weiß was die wert sein könnte
Der Typ, der sie zum verschrotten weggebracht hat aber wohl nicht.

Zissel
Motorrad:: ...
MG V7 750 '70
XS1 '71
XS650 '75, '77 + '81
"S-Kuh" R1100S ´99

Beitrag von Zissel »

Oder jemand hat nach genügend Kaltschalen das große Bikerlatinum bestanden.
Gruß Martin

Bollermann
Motorrad:: XBRR65

Beitrag von Bollermann »

Jäger, Angler.....und Biker.
Kein Vergeben, kein Vergessen

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

War ja nur ein Vorschlag ... :wink: Ist doch Dein Kumpel, oder nicht?
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Kreuzpleuel

Bambi hat geschrieben: 10. Sep 2024 War ja nur ein Vorschlag ... :wink: Ist doch Dein Kumpel, oder nicht?
Schöne Grüße, Bambi
Ich habe Ihm ja auch angeboten diesen total verbeulten Schrotthaufen zum Einkaufspreis zu übernehmen. Das neue Zündschloss könne er auch behalten.
Aber so richtig toll fand er meinen Vorschlag dann auch nicht. Ich hätte ja sowieso immer so viel zu tun meinte er.......

Und dann ist der Mann doch ein Ing und da wird er doch im Studium auch das ausbeulen studiert haben......... Nee, der weiß sich schon zu helfen. Wie bereits erwähnt fährt der Laverda, ist als das schrauben gewohnt

Kreuzpleuel

Zissel hat geschrieben: 9. Sep 2024 Oder jemand hat nach genügend Kaltschalen das große Bikerlatinum bestanden.
Ich schrub ja, das die normalerweise nikx verkaufen. Ist ein Verwertungsbetrieb, ich glaube die dürfen nur verwerten.
Ist wohl das gleiche wie mit der abwrackprämie, da durften die subventionierten Fhz auch nicht wieder in den Verkehr gebracht werden. Also nicht komplett, nur wieder in Teilen.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik