Scrambler - jetzt löst sich der Knoten!
Jetzt noch neugierigere Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hi Everybody
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Hi Everybody
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Echt ein klasse Bike hast du da Andreas, gefällt mir super!!!
Einzig der Heck Fender (zu lang, am besten ganz weg) und die mir zu futuristischen Scheinwerferhalter stören die Classic Linie.
Ansonsten ein sehr schöner Umbau.
Einzig der Heck Fender (zu lang, am besten ganz weg) und die mir zu futuristischen Scheinwerferhalter stören die Classic Linie.
Ansonsten ein sehr schöner Umbau.

Never Change a runing system
-
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 1200, 2020, Hanse Qustom Umbau
...auf Wunsch und ein schönes WE!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 1200, 2020, Hanse Qustom Umbau
@ Scirocco. Über Geschmack läßt sich ja nicht Streiten. Was man sehen muß, ist das coole in den Fender eingelassene Rücklicht.
ein absoluter Hingucker!
ein absoluter Hingucker!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Schöne Guzzi, Andreas!
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')