Hallo Hias,
ist ein bißchen später geworden ...
Hier ist der Grund, warum Dein DR-Gespann bei mir offene Türen einrennt:
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus miteinander
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Servus miteinander
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
Servus - sag mal das NTV-Gespann das kommt aber nicht zufällig aus der Nähe von Frankfurt, oder?
Sehr hybscher Fuhrpark, wenn ich das mal so sagen darf!
Sehr hybscher Fuhrpark, wenn ich das mal so sagen darf!
-
- Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, läuft seit 1/25 - geschlachtet und Teileverkauf
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24
Yamaha XJ900S Diversion-neu als projekt
NTV 650 von 1988-Bayernmoped-die Rosi
Servus Hias
und herzlich willkommen von einem ausgebüxten Niederbayern (is mir zu kalt bei eich), und stimm den Vorschreibern zu, hast genau den richtigen Fuhrpark für deine Umgebung, hab früher im Woid auch gecrosst.
Weil du auch eine NTV 650 hast, empfehle dir auch gern (nicht haun, Jungs) das NTV-forum, dort gehts rundum die Ente auch gut ab.
sonnige Grüße und gsund bleibn
Berti
und herzlich willkommen von einem ausgebüxten Niederbayern (is mir zu kalt bei eich), und stimm den Vorschreibern zu, hast genau den richtigen Fuhrpark für deine Umgebung, hab früher im Woid auch gecrosst.
Weil du auch eine NTV 650 hast, empfehle dir auch gern (nicht haun, Jungs) das NTV-forum, dort gehts rundum die Ente auch gut ab.
sonnige Grüße und gsund bleibn
Berti