Re: Boldor Rahmen mit geändertem Herstellernamen
Verfasst: 4. Jan 2025
Ok, Kurzform:
Wenn du den Rahmen benutzten willst, dann geh zu einer Schlosserei und lasse die Stoßdämpferaufnahmen professionell ersetzen.
In ausführlicher:
Das das mal ein Gespann war, kann man anhand der Eintragung zu 100% ausschließen. Wenn dann Streetfighter.
Das Motorrad wurde mit dieser dilettantischen Konstruktion auf Mono-Federbein umgebaut. Für eine Eintragung in die Papiere hat logischerweise nicht gereicht, wohl aber um die Stoßdämpferaufnahmen abzuflexen. Sprich mit Stereo-Federbeinen kann man den nichtmehr fahren, Mono legal ebenfalls eher schwierig.
Die Eintragungen im Rahmen sind nett, was man so überblickt auch nichts, was man heute nichtmehr machen könnte.
Die Streetfighter hat es früher gegeben wie Pilze im Wald. Selbst wenn du den Erbauer triffst, wird der dir auch nur die üblichen Geschichten von früher erzählen.
Wenn du den Rahmen benutzten willst, dann geh zu einer Schlosserei und lasse die Stoßdämpferaufnahmen professionell ersetzen.
Wenn du den Rahmen benutzten willst, dann geh zu einer Schlosserei und lasse die Stoßdämpferaufnahmen professionell ersetzen.
In ausführlicher:
Das das mal ein Gespann war, kann man anhand der Eintragung zu 100% ausschließen. Wenn dann Streetfighter.
Das Motorrad wurde mit dieser dilettantischen Konstruktion auf Mono-Federbein umgebaut. Für eine Eintragung in die Papiere hat logischerweise nicht gereicht, wohl aber um die Stoßdämpferaufnahmen abzuflexen. Sprich mit Stereo-Federbeinen kann man den nichtmehr fahren, Mono legal ebenfalls eher schwierig.
Die Eintragungen im Rahmen sind nett, was man so überblickt auch nichts, was man heute nichtmehr machen könnte.
Die Streetfighter hat es früher gegeben wie Pilze im Wald. Selbst wenn du den Erbauer triffst, wird der dir auch nur die üblichen Geschichten von früher erzählen.
Wenn du den Rahmen benutzten willst, dann geh zu einer Schlosserei und lasse die Stoßdämpferaufnahmen professionell ersetzen.