Ich hoffe auch, da am Samstag oder Sonntag da zu sein. Bin auch meistens bei Hinni und Kenny Hinck auf dem Stand Fischereihafenrennen. Habe in der Vergangenheit auch immer den Stand mit aufgebaut, aber momentan habe ich beruflich leider zu viel um die Ohren.
Vielleicht sieht man sich ja!
Gruß Willi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bremen
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Bremen
Moin Mädels!
Werde vermutlich auch erst am Sonntag dort aufschlagen.
Für alle, die noch nicht da waren, ein paar Fotos vom letzten Jahr:
Werde vermutlich auch erst am Sonntag dort aufschlagen.
Für alle, die noch nicht da waren, ein paar Fotos vom letzten Jahr:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
- Jupp100
Weiter gehts:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Stefan
- Jupp100
Einen noch:
Gruß Stefan
- BonsaiDriver
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Moin
wir werden natürlich, wie in den vielen vergangenen Jahren, auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand dabei sein!
Stand: 01W04
im Zwischengang zwischen Halle 1 und Halle 2 - falls jemand mal sehen will wie einen "Kanonenkugel" aussieht!

Da sich in unseren Beständen so an die 50 kleine Bonsai-Mopeds befinden und auch jedes Jahr wieder neue hinzu kommen wird das nie langweilig.
... und die vielen Gespräche, und die neuen Leute die man kennen lernt, und die vielen alten Bekannten die man dort trifft, und und und...
Wir sind immer alle Tage da und es ist uns noch nie langweilig geworden! :dance2:
Ich werde mit Sicherheit auch so einige Zeit am Stand des CBBC verbringen...
Wer da hin möchte um günstig irgend etwas zu kaufen ist allerding fehl am Platz!
wir werden natürlich, wie in den vielen vergangenen Jahren, auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand dabei sein!
Stand: 01W04
im Zwischengang zwischen Halle 1 und Halle 2 - falls jemand mal sehen will wie einen "Kanonenkugel" aussieht!

Da sich in unseren Beständen so an die 50 kleine Bonsai-Mopeds befinden und auch jedes Jahr wieder neue hinzu kommen wird das nie langweilig.

... und die vielen Gespräche, und die neuen Leute die man kennen lernt, und die vielen alten Bekannten die man dort trifft, und und und...
Wir sind immer alle Tage da und es ist uns noch nie langweilig geworden! :dance2:
Ich werde mit Sicherheit auch so einige Zeit am Stand des CBBC verbringen...
Wer da hin möchte um günstig irgend etwas zu kaufen ist allerding fehl am Platz!

Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
- BonsaiDriver
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Moin
nochmal eine "kleine" Orientierungs-Hilfe
http://img638.imageshack.us/img638/7233/hbmesse2.jpg
sehr interessant ist auch die Anreise mit dem Zug!
vom Bahnhof sind es keine 5 min zu Fuß ...
Ach ja das Logo markiert den Stand der Bonsai-Fahrzeuge
nochmal eine "kleine" Orientierungs-Hilfe
http://img638.imageshack.us/img638/7233/hbmesse2.jpg
sehr interessant ist auch die Anreise mit dem Zug!
vom Bahnhof sind es keine 5 min zu Fuß ...
Ach ja das Logo markiert den Stand der Bonsai-Fahrzeuge
Zuletzt geändert von theTon~ am 25. Jan 2014, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Böse Falle! Kartenmaterial ist ganz gefährlich. Man darf auch keine Googlekarten posten! :/ Bild in Link umgewandelt.
Grund: Böse Falle! Kartenmaterial ist ganz gefährlich. Man darf auch keine Googlekarten posten! :/ Bild in Link umgewandelt.
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
-
- Motorrad:: Laverda 750SFC Electronica, Bj.75, seit 29 Jahren in meinem Besitz und auf zugelassen. seitdem auf 105000km Superplus in Adrenalin umgewandelt.
Laverda 750SF2 Bj.74, Neuaufbau 1996, seitdem ca.45000km gefahren.
Honda CB750Four K2, Bj. 1972, Honda CB100, Honda CB100 Caferacer,
2x SL125 Scrambler
Yamaha TRX850 Bj.1996 - Wohnort: Dorf südlich HH. Eine Kneipe,keine Kirche,eigene A1-Abfahrt
Hallo,
ich bin am Freitag da. Wahrscheinlich überwiegend in Halle 1! In erster Linie ist die Show für mich ein Ort, um viele alte Bekannte und Gesinnungsgenossen zu treffen. Der Teilemarkt ist wichtig, vorausgesetzt man hat endlich daran gedacht, zuhause eine Liste der Kleinteile zu erstellen. ES ist doch einfach klasse, in den warmen Hallen zu wandeln und viele schöne Dinge anzuschauen, wenn es draußen arschkalt ist und stürmt und schneit.
Wir sehen uns! Gruß von Jan vom Hang
ich bin am Freitag da. Wahrscheinlich überwiegend in Halle 1! In erster Linie ist die Show für mich ein Ort, um viele alte Bekannte und Gesinnungsgenossen zu treffen. Der Teilemarkt ist wichtig, vorausgesetzt man hat endlich daran gedacht, zuhause eine Liste der Kleinteile zu erstellen. ES ist doch einfach klasse, in den warmen Hallen zu wandeln und viele schöne Dinge anzuschauen, wenn es draußen arschkalt ist und stürmt und schneit.
Wir sehen uns! Gruß von Jan vom Hang
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Ich habe mir jetzt auch frei genommen und bin doch am Freitag schon da und dann den ganzen Tag.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moinsen
bin ebenfalls am Freitag da mit meiner Frau ..... aber schon früh - so gegen "wenn die aufmachen".
Werde Forumsflyer verteilen.
Hans / René irgentwo zum CafeRacer-Caffee treffen ?
Olli
bin ebenfalls am Freitag da mit meiner Frau ..... aber schon früh - so gegen "wenn die aufmachen".
Werde Forumsflyer verteilen.
Hans / René irgentwo zum CafeRacer-Caffee treffen ?
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli