caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Smileys
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Smileys
Für die Denkpausen - z.B. am Schneewittchen?
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Für grundsätzlich ALLES!!!
Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ein paar spezielle könnte ich beisteuern:-)
Kaffee: Später Forumsuser: Teufelchen: Und einen speziell für unser Rehlein und Iris: Generell bleibt zu sagen:
Kaffee: Später Forumsuser: Teufelchen: Und einen speziell für unser Rehlein und Iris: Generell bleibt zu sagen:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- UZRacer
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Im Café wird nur Tee gesoffen!
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
ich bin zufrieden mit den vorhandenen... 

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Reicht?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wurde mal abgemahnt wegen einem Smilie. Streitwert 250.000. Habe es darauf ankommen lassen. Firma hat sich nie wieder gemeldet und war kurze Zeit später pleite. :-) War zu Nokiazeiten ein Mitbewerber der ebenfalls Nokia mit lackierten Designoberschalen beliefert hat. Wollte mich wohl schocken. :-) Smilies erreichen nicht künstlerische Schaffungshöhe damit Urheberrecht zum tragen kommt.