Dengelmeister hat geschrieben:Was da drin sitzt ist ein QUATTROMarlo hat geschrieben:Ich kann dir nur sagen was es ist, ein Simson DUO
...dünnes eis mein lieber, - gaaanz dünnes eis...

Dengelmeister hat geschrieben:Was da drin sitzt ist ein QUATTROMarlo hat geschrieben:Ich kann dir nur sagen was es ist, ein Simson DUO
RennQ hat geschrieben:Dengelmeister hat geschrieben:Was da drin sitzt ist ein QUATTROMarlo hat geschrieben:Ich kann dir nur sagen was es ist, ein Simson DUO
...dünnes eis mein lieber, - gaaanz dünnes eis...![]()
oder zur Grafenmühle Pommes essenPeterA hat geschrieben:... ist doch seit vielen vielen Jahren ein Pflichttermin...
Immer am 2. Sonntag des Monats!! und dann von GE noch nach Marl zu Vogel...
Peter
Ich eß beim Grafen grundsätzlich MantaschaleUdoZ1R hat geschrieben:oder zur Grafenmühle Pommes essenPeterA hat geschrieben:... ist doch seit vielen vielen Jahren ein Pflichttermin...
Peter
Ne zuviel Wurst. Ohne Bratwurst komm ich beim Karl njch wegDengelmeister hat geschrieben:Ich eß beim Grafen grundsätzlich MantaschaleUdoZ1R hat geschrieben:oder zur Grafenmühle Pommes essenPeterA hat geschrieben:... ist doch seit vielen vielen Jahren ein Pflichttermin...
Peter
Wie soll man dich auch erreichen, wechselst fortlaufend sämtliche ErkennungszeichenGalosGarage hat geschrieben:hab gar nix mitbekommen, das ihr da hinfahrt....