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Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Verfasst: 9. Feb 2013
von Nille
Hier noch Fotos vom Scheini in Schwarz mit Motoscope und getöntem Glas
bißchen verwackelt, aber bin ja kein Fotograf
IMAG0655.jpg
IMAG0639.jpg
IMAG0642.jpg
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Verfasst: 9. Feb 2013
von zitz
geiles Teil.
Ich finde nur die späteren Tanks mit dem Deckel unter der Klappe einfach nur fürn Popo.
Ein älterer Tank mit dem Monza Tankdeckel hätte mir persönlich besser gefallen.
Ist das selbst lackiert?
Wenn ja bei mir würde das nie so werden

Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Verfasst: 9. Feb 2013
von Wilco
hat das Hinterrad plug&play in die sevenfifty schwinge gepasst?
Re: AW: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Verfasst: 9. Feb 2013
von Nille
Danke
Mitm Tank hab ich viel rumprobiert, aber letztendlich sieht der bullige K7 Bottig zu den dicken Pellen irgendwie am besten aus, Geschmacksache halt. Hab auch schon in Richtung Pop-Up Verschluss überlegt, aber das kann ich dann immernoch machen.
Jup, Lackierung ist von mir, Rahmen, Schwinge, Lacksatz. Aber lass dich nicht täuschen, die ist wesentlich schlechter als sie auf den Bildern aussieht;-)
Werde eh bis zur Saison nochmal neu lacken und wollt eigentlich n mattes schoko braun nehmen.
Re: AW: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Verfasst: 9. Feb 2013
von Nille
Nee, musste ne arretierung für den bremsanker aufschweissen und ausbuchsen wegen der Kettenflucht sowieso. Mit bremsanlage von der sevenfifty hätte es aber 1:1 gepasst
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Verfasst: 9. Feb 2013
von Wilco
okay, weil ich will in die 900er bolle auch eie sevenfifty schwinge bauen, die ist einfach viel besser und stabiler als die originale 900er boldor schwinge. also Bremsankerplatte von der sevenfifty und der spass passt? klingt gut! Distanzen drehen ist für mich alles kein problem.
p.s. nicht jedermanns geschmack, so wird aber mein 2. Lacksatz, dieses Rostgrund-rotbraun, das find ich, ist eine geile farbe!
Re: AW: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Verfasst: 9. Feb 2013
von Nille
Gute Wahl, vor allem ist die echt billig, hab meine mal für 25oi (sofortkauf!) bei eBay gekauft, inkl. Spanner und kettenschleifer.
Felgen willst du auch von der Blade nehmen?
Achso, den Rahmen musst aber wahrscheinlich um n paar mm aufmachen. Für den Four Rahmen musste ich insgesamt glaube ich 8mm rausholen, 3 an der schwinge ( lagersitz ist zum Glück ziemlich großzügig und da wäre noch mehr gegangen) und 5 am Rahmen selbst.
Ps.: ich würde dir was schwingenaufnahme am Bolle Rahmen angeht zu ner 750er Zephyr Schwinge raten, die sollte recht genau passen. Zumindest wenn du den Rahmen unangetastet lassen willst
Grad nochmal nachgeschaut, Einbaumaß der Zephyrschwinge sind 233mm
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Verfasst: 10. Feb 2013
von HondaCafeRacer
Saubere Arbeit!
Gruß aus MeckPom

Rico
Re: AW: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Verfasst: 10. Feb 2013
von Wilco
Nille hat geschrieben:Gute Wahl, vor allem ist die echt billig, hab meine mal für 25oi (sofortkauf!) bei eBay gekauft, inkl. Spanner und kettenschleifer.
Felgen willst du auch von der Blade nehmen?
Achso, den Rahmen musst aber wahrscheinlich um n paar mm aufmachen. Für den Four Rahmen musste ich insgesamt glaube ich 8mm rausholen, 3 an der schwinge ( lagersitz ist zum Glück ziemlich großzügig und da wäre noch mehr gegangen) und 5 am Rahmen selbst.
Ps.: ich würde dir was schwingenaufnahme am Bolle Rahmen angeht zu ner 750er Zephyr Schwinge raten, die sollte recht genau passen. Zumindest wenn du den Rahmen unangetastet lassen willst
Grad nochmal nachgeschaut, Einbaumaß der Zephyrschwinge sind 233mm
Ja, die sevenfifty schwingen sind echt günstig,...ich hab ja eine 900er bolle, vllt ist die ja etwas breiter, kann nich nachmessen, da der rahmen gerade beim pulvern ist.
Ja, die Felge hinten von der Blade
wäre gut, da ich mit dem schweren Eisen bestimmt trotzdem öftermal aufm dem Ring unterwegs sein werd.
Okay, ich werd mal schauen ob die Zephyrschwinge auch so eine dicke Walze reinbekommt.
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Verfasst: 10. Feb 2013
von Nille
Bolle 750er und 900 haben 240 +/- 3mm, ziemlich sicher. 5,5" Felge, passt da rein mein ich. Dann kannst den Frisch gepulverten Rahmen auch unangetastet lassen