Es gibt einige mit Gespann und Hänger. Es gibt sogar ein Hänger Treffen. Man darf übrigens damit nur 60 kmh fahren....

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gespannfahrer hier? - oder gestern beim TÜV!
- kosi
- Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT
Re: Gespannfahrer hier? - oder gestern beim TÜV!
Ne, ne
Es gibt einige mit Gespann und Hänger. Es gibt sogar ein Hänger Treffen. Man darf übrigens damit nur 60 kmh fahren....
-
- Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.
60 in De… überall anders wie gewohnt.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Doch, aber die haben dann ein gelbes Nummernschild.mrairbrush hat geschrieben: 3. Jul 2025 Aber ich wette davon fahren so gut wie keine in Deutschland rum.

...Vor kurzem erst gab es ganmz bei mir in der Nähe am Gederner See ein Treffen für Gespanne mit Anhänger.
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Nö, ein Freund hat an seinem Gespann einen Anhänger mit einem Klappzelt dabei. Alles Abgenommen und legal.
Nur zählt der Anhänger zum zulässigen Gesamtgewicht des Gespnnes dazu. Dann wird es sehr eng mit den Gewichten.
Aber ist ein cooles Gespann.
Gruß
Der Indianer
Nur zählt der Anhänger zum zulässigen Gesamtgewicht des Gespnnes dazu. Dann wird es sehr eng mit den Gewichten.
Aber ist ein cooles Gespann.
Gruß
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer