caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CBR 900 RR 'Marlboro' - das Feuerzeug
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: CBR 900 RR 'Marlboro' - das Feuerzeug
Ohne Ausbau wird das wohl schwer. VA?
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Abbauen und zum polieren geben.
Handlich und agil war die SC28 immer schon.
Aber ich finde es immer wieder aufs neue total shice wenn da so eine Rentnerdeichsel dran genagelt wird. Macht die ganze Augenweide kaputt.
Holt euch doch direkt ne Tourenmaschine oder macht sie vorne wenigstens nackich.
Nein ich rege mich nicht mehr auf....ICH NICHT....
FEZE
Handlich und agil war die SC28 immer schon.
Aber ich finde es immer wieder aufs neue total shice wenn da so eine Rentnerdeichsel dran genagelt wird. Macht die ganze Augenweide kaputt.
Holt euch doch direkt ne Tourenmaschine oder macht sie vorne wenigstens nackich.
Nein ich rege mich nicht mehr auf....ICH NICHT....

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
- Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290
Vielleicht hätte man es etwas weicher formulieren können,FEZE hat geschrieben: 3. Jul 2025 Aber ich finde es immer wieder aufs neue total shice wenn da so eine Rentnerdeichsel dran genagelt wird. Macht die ganze Augenweide kaputt.

Ansonsten finde ich das Moped wirklich schön. So eine Fireblade hätte ich auch gerne noch in meiner Garage.
Gruß
Rr
- Caferacer63
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
Moin zusammen,
Ich persönlich finde Stummel scheiße und wüsste nicht, warum ich Tourenlänge/Tempo anpassen sollte, damit mein Mopped euch oder anderen besser gefällt

Wenn ich meinen würde, dass auf ne Paningale ein Apehanger gehört, würde ich es machen

@Feze
Du hast eh keine Ahnung, hab ich wahrscheinlich schon öfter gesagt

Gruß Ralph
Ich persönlich finde Stummel scheiße und wüsste nicht, warum ich Tourenlänge/Tempo anpassen sollte, damit mein Mopped euch oder anderen besser gefällt

Wenn ich meinen würde, dass auf ne Paningale ein Apehanger gehört, würde ich es machen

@Feze
Du hast eh keine Ahnung, hab ich wahrscheinlich schon öfter gesagt

Gruß Ralph
-
- Motorrad:: Ducati 900MHR 1982
Guzzi V7 700 1969
Ducati 996 1999
Ducati 1096 2012
Honda VTR SP 2000
Honda CRF450 2023
Honda CR250 2000
Honda XR600 1996
Maico MC490 1981
Pannonia TLF250 1958
Es ist halt optisch grausam aber umso trauriger das dafür oft gute Kanzeln beschnitten worden sind.
Meistens hilft es auch schon die Fahrtechnik zu optimieren und Sport zu machen. Dann kann man auch stundenlang mit Stummeln rumorgeln, wobei die der CBR900 ja sowieso nicht so extrem waren. Da ist 916 oder VTR SP was anderes.
Meistens hilft es auch schon die Fahrtechnik zu optimieren und Sport zu machen. Dann kann man auch stundenlang mit Stummeln rumorgeln, wobei die der CBR900 ja sowieso nicht so extrem waren. Da ist 916 oder VTR SP was anderes.
-
Onlinemrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Alkoholwerbung ist auch tabu auf Fahrzeugen. Habe da mal was entworfen das ich gerne in Lack umsetzen würde weil es einfach nur geil aussieht.
- Freewheelin
- Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Ducati M 1000 S 4
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'
"Jedem Tierchen sein Plaisirchen!"
Ich kann mich da nicht drüber aufregen..... hab allerding die ganzen Jahre jedes Moped, auch CBR SC 28, immer mit Superbikelenker gefahren!
Leben und Leben lassen!
Das Moped ist in meinen Augen echt hübsch!
Ich stehe halt nicht mehr auf Reihenvierer!
Deshalb hab ich meine vor 2 Monaten quasi verschenkt!
Ich kann mich da nicht drüber aufregen..... hab allerding die ganzen Jahre jedes Moped, auch CBR SC 28, immer mit Superbikelenker gefahren!
Leben und Leben lassen!
Das Moped ist in meinen Augen echt hübsch!
Ich stehe halt nicht mehr auf Reihenvierer!
Deshalb hab ich meine vor 2 Monaten quasi verschenkt!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Lieben Gruß 
Crishan
Crishan
- recycler
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer, Honda CBR 900 RR
Servus Jungs, die Kanzel war schon kastriert und der Superbikelenker drauf. Der bleibt auch weil ich damit bequemer und schneller bin. Ich will fahren und nicht posen.
Zum Thema Verkleidung und Werbung. In Asien z.B
bei AliExpress gibt es genug Anbieter, die Dir eine komplette Verkleidung mit Wunschdesign für kleines Geld bauen. Allerdings ohne Straßenzulassung in Deutschland. Würde ich auf der Rennstrecke fahren, wäre das meine erste Option. LG und ein schönes Wochenende recycler
Zum Thema Verkleidung und Werbung. In Asien z.B
bei AliExpress gibt es genug Anbieter, die Dir eine komplette Verkleidung mit Wunschdesign für kleines Geld bauen. Allerdings ohne Straßenzulassung in Deutschland. Würde ich auf der Rennstrecke fahren, wäre das meine erste Option. LG und ein schönes Wochenende recycler
old's cool!