forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kupplungszug von Kawasaki Z440 (´84) reparieren, nicht LTD

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
DerSemmeL
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport

Re: Kupplungszug von Kawasaki Z440 (´84) reparieren, nicht LTD

Beitrag von DerSemmeL »

Servus Mario,
hab das erste Foto mal am Handy aufgemacht und gezoomt. Das sind ca. 50 cm, vom Anfang bis zur Box wo es dann 2 Züge werden.

Ein genereller Tip noch, Teileliste besorgen oder bei cmsnl.com Dein Modell finden, dann kommst Du auch an die Teilenummern und kannst damit recht leicht im Netz schauen, was der Markt noch hergibt. Die KL250 hatte auch Modellreihen mit einklappendem Seitenständer.

Und, den kann ich mir ned verkneifen, sorry --so groß sind die Kräfte für nen Seitenständer ned. Das geht schon sehr in die Richtung: "Ich habe ne ganz tolle Ausrede, weil ich das nicht machen will oder kann."
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Arnie
Motorrad:: Kawasaki Kz750E Bj 82
Kawasaki KZ440A Bj 81

Re: Kupplungszug von Kawasaki Z440 (´84) reparieren, nicht LTD

Beitrag von Arnie »

Moin,
Sorry für dir schlechte Qualität der Bilder.
Der Abstand vom Nippel bis zum Verteiler beträgt tatsächlich ca 50cm.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Getriebe/Kupplung“

Axel Joost Elektronik